Die Amico von Intellivision: Erster Trailer mit Spielszenen

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Amico von Intellivision: Erster Trailer mit Spielszenen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Die Amico von Intellivision: Erster Trailer mit Spielszenen
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
103
Stimmt schon was der Onkel da so redet, jedoch denke ich muss man das glaube ich noch anders aufziehen. Wenn ich mir Games wie Jackbox Party, "Spaceteam" oder "Keep talking and nobody explodes" ansehe sind das für mich Ansätze- die leider viel zu wenig verfolgt werden. Wir hatten ne Menge Spaß damit und ich wüprde es zu 100% als Ersatz zum Brettspiel sehen - leider können die Kids nicht alle so gut Englisch um dann im Spielverlauf mitzukommen (es gibt einige Ausnahmen wo man einmal erklärt und dann geht es schon).

Wenn ich schon ne Low Budget Konsole auf den Markt bringe, muss ich doch irgendwen auch die Message bringen, warum die "3 Billion Casual Gamers" nicht einfach bei ihrem Handy bleiben sollten, das ist Mobil, einfach zu bedienen und keine extra Hardware. 150€ für ne Konsole auf der ausschließlich hochwertige Partygames mit einem Preis von 8€ kommen würde ich zahlen aber für nen Handyersatz für den ich meine TV blockiere? Eher nicht.
 
Oben Unten