• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2 von der PCG und Fragen zum Game selber!

DJ_of_Borg am 26.07.2005 14:10 schrieb:
bsekranker am 26.07.2005 12:24 schrieb:
Dumbi am 26.07.2005 12:19 schrieb:
Stiller_Meister am 26.07.2005 11:37 schrieb:
Wie kann ich die Gegenstände ansonsten identifizieren?
Afaik kann Cain alle Gegenstände identifizieren.
Aber erst nachdem man einen bestimmten Quest erledigt hat, oder? :confused:
Nachdem man ihn befreit hat halt.

Diese Akara MUSS aber so Schriftrollen haben - die hat immer welche. Schau nochmal genau nach :o
akara kann AFAIK auch gegen entgelt identifizieren, da steht dann "reden / handeln / identifizieren", wenn ich mich nicht irre. die rollen sind im grunde nur dafür da, dass du nicht für jeden dreck extra zum lager zurückmusst, sondern unterwegs identifiziren kannst.

wenn es keine schriftrollen gibt ist das zufall. oder du hast das falsche fenster eingeblendet (da gibt es ja verschiedene kategorien wie waffe, rüstung usw)

Herbboy am 26.07.2005 14:19 schrieb:
wenn es keine schriftrollen gibt ist das zufall.
Ich spiel D2 seit fünf Jahren (mit Unterbrechungen ;) ) und da gibts IMMER Schriftrollen. Genau wie Tränke sind die nicht dem Zufallsgenerator unterworfen ;)

_Slayer_ am 26.07.2005 14:16 schrieb:
'N Pala als Hammerdin geskilled ist ganz witzig, damit geht was.
was meinste denn mti Hammerding?? Ich habe jeztt nochmal neu mit Magier angefangen und jetzt rollt D2 an.... :X

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einfach Dein WoW-Abo zu verlängern, da hast Du wesentlich mehr von. ;)
hehe, ich weiß! vor allen Dingen da ich mein priester nochnicht auf level 60 habe >:| 4 doofe Level....
naja, nurnoch ein paar tage bis zum urlaub, deswegen lohnt sich ein neues WoW Abo nicht, aber mein Vater nimmt sein Laptop mit....... hm, die Savegames kann man doch wie bei anderen Spiele auch normal kopieren, oder? :confused:

hm, die Savegames kann man doch wie bei anderen Spiele auch normal kopieren, oder? :confused:

lol, ich glaube ich muss mal vorbei kommen und dir die WoW-Sucht ausprügeln ;)
Komm ich gebe dir Vampire2 das ist geiler als das stumpfsinnige angeklicke von Diablo 2 :P

Dumbi am 26.07.2005 14:48 schrieb:
bsekranker am 26.07.2005 12:24 schrieb:
Dumbi am 26.07.2005 12:19 schrieb:
Stiller_Meister am 26.07.2005 11:37 schrieb:
Wie kann ich die Gegenstände ansonsten identifizieren?
Afaik kann Cain alle Gegenstände identifizieren.
Aber erst nachdem man einen bestimmten Quest erledigt hat, oder? :confused:
Jup, aber diese Quest erledigt man bereits früh am Anfang!

früh am anfang?!? also, nach nur 2 stunden oder so jedenfalls noch nicht, jedenfalls nicht als einsteiger... du musst davor ganz schön viel machen, bevor du cain befreist. wenn "70% erster akt" für dich früh sind - o.k. - aber für mich ist das nicht früh... erst die höhle des bösen, nebelkrähe, druch diese verbindungshöhle kämpfen, rinde des baumes, das buch finden, dann überhaupt erst mal bis zu diesen hinkelsteinen druchkämpfen - das dauert...

Herbboy am 26.07.2005 18:07 schrieb:
erst die höhle des bösen, nebelkrähe, druch diese verbindungshöhle kämpfen, rinde des baumes, das buch finden, dann überhaupt erst mal bis zu diesen hinkelsteinen druchkämpfen - das dauert...
Naja, das hängt IMO vor allem vom gewählten Char ab.
4 bis 5 Stunden sollten doch aber ausreichen, und danach steht Cain ja jederzeit zur Verfügung.

TimonatoR-1000 am 26.07.2005 18:04 schrieb:
hm, die Savegames kann man doch wie bei anderen Spiele auch normal kopieren, oder? :confused:

lol, ich glaube ich muss mal vorbei kommen und dir die WoW-Sucht ausprügeln ;)
Komm ich gebe dir Vampire2 das ist geiler als das stumpfsinnige angeklicke von Diablo 2 :P
hehe
war ausnahmsweise auf Diablo2 bezogen.... ;)

und überhaupt, ich hab Vampire auf DVD ;) zockst du es momentan? Wolltest es ja mal wieder anfangen.... wenn ja welchen Charakter hast du? :)

Dumbi am 24.07.2005 20:32 schrieb:
Afaik musst du es so patchen, wie es AUF der Patch-CD beschrieben wird, also auf dem Cover:
> Installieren
> Patch v 1.09
> Patch v 1.10, falls du im Battle.net spielen möchtest (was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird)
> die angegebenen Dateien durch die neuen ersetzen

kann man irgendwie die PCG-Version battle.net-tauglich machen?

san99 am 08.08.2005 15:11 schrieb:
kann man irgendwie die PCG-Version battle.net-tauglich machen?
Wenn dus so installierst wie im FAQ ( http://www.pcgames.de/?article_id=337852 ) beschrieben sollte es eigentlich BNet-tauglich sein.

Ich wollte nur erwähnen, dass es durchaus die Möglichkeit gibt oder gab, Diablo 2 ohne Addon in 800x600 zu spielen. Da gab es nämlich einen inoffiziellen Patch zu, der zumindest mit der Version 1.08 funktioniert hat. Ob er allerdings mit neueren Versionen oder gar mit der PCGames-"Sonderedition" funzt, weiß ich nicht.

Ping2

Zurück