• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2 LoD - SChlüssel des Hasses... wtf wat is das???

Fr4z3r1005

Anwärter/in
Diablo2 LoD - SChlüssel des Hasses... wtf wat is das???

Habe in hölle beim 5. quest 2. akt vom Totenbeschwörer einen "Schlüssel des Hasses" gedroppt gekriegt!
Ich habe keine Ahnung was das ist und was er bewirkt.
Wenn das einer weiss pls flame das ma hier rein!!!

mfg Fr4z3r

AW: Diablo2 LoD - SChlüssel des Hasses... wtf wat is das???

Fr4z3r1005 am 24.04.2006 13:29 schrieb:
Ok, du Arschloch, lies die Scheisse hier mal durch: http://www.indiablo.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Hm, ich bin nicht besonders gut im flamen, aber wenns schon mal gewünscht is :o ^^

DJ_of_Borg am 24.04.2006 13:33 schrieb:
Ok, du Arschloch, lies die Scheisse hier mal durch: http://www.indiablo.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Hm, ich bin nicht besonders gut im flamen, aber wenns schon mal gewünscht is :o ^^

*loool* :top:

Naja, "Arschloch" ist vielleicht schon ein wenig heftig, aber ansonsten :top:

on topic: Hey, Du Spast, ich hoffe, Du hast es gecheckt, jetzt verpiss Dich wieder! :finger:

Gruss,
Bremse

Seit wann hat man hier eigentlich so tolle Umgangsformen?
Ahhhh..... ihr seid nur neidisch! Haja, ruhig Blut Jungs, vielleicht habt ihr auch ma Glück und findet was ähnliches.
@ topic: gut aufheben und weitersuchen!

Spassbremse am 24.04.2006 13:35 schrieb:
DJ_of_Borg am 24.04.2006 13:33 schrieb:

*loool* :top:

Naja, "Arschloch" ist vielleicht schon ein wenig heftig, aber ansonsten :top:

on topic: Hey, Du Spast, ich hoffe, Du hast es gecheckt, jetzt verpiss Dich wieder! :finger:

Gruss,
Bremse

Du Penner, hör auf zu flamen!!!!!!!!!! :B

Hawk2411 am 24.04.2006 13:40 schrieb:
Seit wann hat man hier eigentlich so tolle Umgangsformen?
Seit es der Threadersteller ausdrücklich so wünscht ;)

Was willst du Spaten eigentlich????
War die Frage denn sooooo schlimm ???
Wahrscheinlich spilest du kacknap seit dem erscheinenen Diablo und hast noch net ein goldenes Item gefunden ...
Also halt selber die schnauze !!!!!!!!!!!

Fr4z3r1005 am 24.04.2006 13:46 schrieb:
Wahrscheinlich spilest du kacknap seit dem erscheinenen Diablo und hast noch net ein goldenes Item gefunden ...
da bittest du schon darum, die antwort auf deine frage "reinzuflamen", und dann passt es dir immer noch nicht? oder wolltest du dich gerade bedanken? :-o :-D

Fr4z3r1005 am 24.04.2006 13:46 schrieb:
Ähm... ist dir die bedeutung des Wortes "flamen" bekannt oder hast du das einfach so mal in deinem Startposting benutzt? Falls letzteres: Bedeutung herausfinden und mit diesem Hintergrund nochmal die eigene Formulierung überdenken.

DJ_of_Borg am 24.04.2006 13:52 schrieb:
Ähm... ist dir die bedeutung des Wortes "flamen" bekannt oder hast du das einfach so mal in deinem Startposting benutzt? Falls letzteres: Bedeutung herausfinden und mit diesem Hintergrund nochmal die eigene Formulierung überdenken.
am besten hier... *hust* :]

DJ_of_Borg am 24.04.2006 13:52 schrieb:
Ähm... ist dir die bedeutung des Wortes "flamen" bekannt oder hast du das einfach so mal in deinem Startposting benutzt?
Vermutlich hat er's mit 'spammen' verwechselt... :B

hmmm seit knapp nem halben Jahr (oder länger *g*) gibts die Neuerung mit den Keys ^^ und du findest erst jetz einen?? ^^ loool ;)

Also, 3 Keys von Nilhatak, 3 Keys von der Gräfin und 3 Keys vom Geisterbeschwörer sind nötig um dir die 3 Organe zu holen, mit welchen du dann nach Über-Tristram kommst (Horadrimwürfel) um dort dann Über-Mephisto, Über-Diablo und Über-Baal zu killen, letzterer hat dann ne Höllenfeuer Fackel für dich dabei :)

wenn du das ganze allein schaffst, dann RESPEKT ;)

Ich würds mit Freunden versuchen ;)

viel glück und spass

Ich würds mit Freunden versuchen ;)

viel glück und spass

geht das denn überhaupt im netzwerk modus???
das stand doch irgendwas von wegen nicht im solo,multiplayer und offenem bnet...

Kann mir ma wer die anderen 2 schlüssel per e-mail zukommen lassen (key of terror und key of destruction - ich hab sie immer noch nicht gefunden)?
Ich spiele nicht im b-net, sondern nur offline.
thx

Fr4z3r1005 am 24.06.2006 11:31 schrieb:
Kann mir ma wer die anderen 2 schlüssel per e-mail zukommen lassen (key of terror und key of destruction - ich hab sie immer noch nicht gefunden)?
thx
Würde dir nix bringen. Du mußt dazu Online im Closed B-Net spielen. Du findest zwar offline und im LAN die Schlüssel, aber kannst die Portale nicht öffnen.

Nali_WarCow am 24.06.2006 11:43 schrieb:
Fr4z3r1005 am 24.06.2006 11:31 schrieb:
thx
Würde dir nix bringen. Du mußt dazu Online im Closed B-Net spielen. Du findest zwar offline und im LAN die Schlüssel, aber kannst die Portale nicht öffnen.

Das stimmt nicht ganz. Er braucht nur eine PlugY Version die nach 1.11 rauskam. Dort findet man nämlich die Zeile:
[uBER QUEST]
ActiveUberQuest=1 bzw 0
Hat auch noch paar andere nützliche Features für den SP, im BattleNet kann man es logischerweise nicht benutzen.

Was ist denn bitte PlugY und wo bekomme ich das?!?

Hab keine vernünftige Möglichkeit D2 im Internet zu spielen und treffe mich des öfteren mit nen paar Kumpel zum Zocken. Wäre ja echt super, wenn wir im LAN doch noch die Hellfire-Quest bearbeiten könnten, da würde es sich ja wieder lohnen die alten Charaktere nochmal rauszuholen ;)

Maschiach am 24.06.2006 15:42 schrieb:

Hab keine vernünftige Möglichkeit D2 im Internet zu spielen und treffe mich des öfteren mit nen paar Kumpel zum Zocken. Wäre ja echt super, wenn wir im LAN doch noch die Hellfire-Quest bearbeiten könnten, da würde es sich ja wieder lohnen die alten Charaktere nochmal rauszuholen ;)

Schau dir einfach diesen Thread an:

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136

Mfg ;)

russe89 am 25.06.2006 14:57 schrieb:
Maschiach am 24.06.2006 15:42 schrieb:

Schau dir einfach diesen Thread an:

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136

Mfg ;)
Oh, eine exe-Datei. Nett mit Trojanern, Viren und Keyloggern vollgestopft? *g*

Zurück