• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo und Helldivers erzittern vor Angst: Warhammer 40K Space Marine 2 bricht Rekord, mit dem wirklich niemand gerechnet hat

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.939
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo und Helldivers erzittern vor Angst: Warhammer 40K Space Marine 2 bricht Rekord, mit dem wirklich niemand gerechnet hat gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Diablo und Helldivers erzittern vor Angst: Warhammer 40K Space Marine 2 bricht Rekord, mit dem wirklich niemand gerechnet hat

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Und der nächste reißerische Beitrag von Herr Linken.

Wiedermal mit Textbaustein Spiele verglichen, die sich gar nicht vergleichen lassen.

Diablo 4: Hack 'n Slash, Topdown gegen Horden von Dämonen in der Hölle

Helldivers 2: "Open World"* Thirdperson/ADS Shooter gegen Aliens/Roboter

Space Marines 2: Thirdperson/ADS Shooter, in Schlauchleveln, eher linear. Gegen Chaos und Aliens

Alleine schon das Helldivers 2 auf einer großen offenen Map spielt, und Space Marines 2 in festgelegten Schlauchleveln, lässt es schwer vergleichen finde ich.

Da dann aber noch Diablo hineinbringen? Was so gar nichts mit den beiden gemein hat, find’ ich dann schon seltsam. (Aber sind wir ja gewohnt, dass hier seltsame Leute sind)

Der allergrößte Humbug ist aber, dass Helldivers 2 vor Angst erzittert, weil Warhammer Space Marine 2, 'nen Rekord gebrochen hat, den niemand erwartete. Sie haben lediglich Ihren eigenen Rekord gebrochen, Sie haben den Rekord für sich von 134,302 gleichzeitige Spieler erreicht. Den Sie vorher nicht hatten, bei anderen Games.

Würdest du deine Beiträge/Titel nicht nur von KI und Textbausteinen, generieren lassen, wüsstest du, dass Helldivers 2 ein All Time Peak von 458,709 gleichzeitigen Spielern hat! 324,407 Spieler mehr als Space Marines 2!

Bis jetzt mach’ ich mir nur gerne mal lustig, über euch Schreiberlinge. Weil es offensichtlich ist, dass die Leute genervt sind von euch, und Ihr einfach viel zu viel Unsinn verbreitet. Aber so langsam reicht es dann auch mal!

Es ist das eine, Clickbait Titel/Texte zu generieren, ohne direkten Zusammenhang zum Rest.
Fakten und Spielerzahlen aber falsch darstellen und andere Spiele, die erfolgreicher sind, darstellen als seien Sie nicht erfolgreich, oder das andere Game erfolgreicher. Das ist einfach nur f* dreist (sorry für die Wortwahl, not sorry)

Jetzt gibts von mir die erste Meldung, weil ich das einfach unverschämt finde.

*Große Map auf verschiedenen Planeten, mit unterschiedlichen Biomen, auf der man eine Vielzahl an Missionen abschließt und wieder abhaut.
 
Zurück