• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo Runen - Items... Benutzt Ihr sie?

Irathus

Anfänger/in
Sers Diablo Elite und Newbies Spieler...

Mein 68 sp barb steht fast immer vor einer schweren entscheidung:

Benutz ich jetz mein 5 fach gesockeltes schwert im cube und mach Honor mit Amn, El, Ith, Tir, Sol, oder geh ich a bissl runnen und hol mir was uniques raus was vielleicht besser ist...?

Und wer sich da schon runen wie Amn, Ral, Mal, Ist, und Ohm leisten kann und drauss Call to Arms macht, ja für den is das kein problem mehr...

Aber gerade Anfänger sind froh wenn sie sich eine waffe oder rüstung machen, die sie sich selbst ausgewält haben. Immerhin sind runenwörter oft schwach für highlvl chars im gegensatz zu uniques, was die guten kombinationen wie Beast oder Delirium wieder gut machen...

Doch trotzdem Leute, was verwendet Ihr lieber, runen oder uniques...? ;)

Irathus am 20.02.2006 20:11 schrieb:
Sers Diablo Elite und Newbies Spieler...

Mein 68 sp barb steht fast immer vor einer schweren entscheidung:

Benutz ich jetz mein 5 fach gesockeltes schwert im cube und mach Honor mit Amn, El, Ith, Tir, Sol, oder geh ich a bissl runnen und hol mir was uniques raus was vielleicht besser ist...?

Und wer sich da schon runen wie Amn, Ral, Mal, Ist, und Ohm leisten kann und drauss Call to Arms macht, ja für den is das kein problem mehr...

Aber gerade Anfänger sind froh wenn sie sich eine waffe oder rüstung machen, die sie sich selbst ausgewält haben. Immerhin sind runenwörter oft schwach für highlvl chars im gegensatz zu uniques, was die guten kombinationen wie Beast oder Delirium wieder gut machen...

Doch trotzdem Leute, was verwendet Ihr lieber, runen oder uniques...? ;)

runen in den uniques

mein axt barb hatte damals nen ätherischen hellslayer wo er gesockelt hatte und sich dann eine zod runde für viel viel zeug getauscht... das teil war BÖÖÖÖÖSE :B

ehre ist ein gutes wort, sehr oft fallende runen und brauchbar eigentlich für JEDES levels wenn man nix anderes hat...

natürlich muss 5 sockel erstmal gefunden werden ;)

und nur weil du eine gute sache hast solltest runs nicht aufhören, es gibt IMMER was besseres als du jetzt hast soferns nicht grossvater arcaines oder sonstiges elite zeug ist ;)

und es gibt so spezielle low level runen die aber trotzdem gerne in high level uniques eingesetzt werden

eine sol rune in der buri wenn man kein gute juwel hat als beispiel, oder die amn rune mit ihrem lifeleech ist auch sehr oft vertreten

Wo ihr da grad von Runen sprecht.... gibt's irgendwo eine Liste welche Runen-Kombination welchen Effekt erzielt?

bumi am 20.02.2006 21:15 schrieb:
Wo ihr da grad von Runen sprecht.... gibt's irgendwo eine Liste welche Runen-Kombination welchen Effekt erzielt?

nicht direkt, aber gib einfach mal in google

diablo2 runenkombinationen ein

das müsste gehen :-D

bumi am 20.02.2006 21:15 schrieb:

schau mal bei www.indiablo.de vorbei. da stehst alles was man zu diablo 2 + lod wissen muss.

Zitat: (Original von Kandinata am 20.02.06 20:38)
runen in den uniques

mein axt barb hatte damals nen ätherischen hellslayer wo er gesockelt hatte und sich dann eine zod runde für viel viel zeug getauscht... das teil war BÖÖÖÖÖSE :B

ehre ist ein gutes wort, sehr oft fallende runen und brauchbar eigentlich für JEDES levels wenn man nix anderes hat...

natürlich muss 5 sockel erstmal gefunden werden ;)

und nur weil du eine gute sache hast solltest runs nicht aufhören, es gibt IMMER was besseres als du jetzt hast soferns nicht grossvater arcaines oder sonstiges elite zeug ist ;)

und es gibt so spezielle low level runen die aber trotzdem gerne in high level uniques eingesetzt werden

eine sol rune in der buri wenn man kein gute juwel hat als beispiel, oder die amn rune mit ihrem lifeleech ist auch sehr oft vertreten

Also ich mein keiner von uns hört irgendwann das runnen auf... :-D

Es macht ja spaß zu suchen, jemandem anders was zu verkaufen (sobald man im b-net da is) oder einfach mal ner gruppe helfen nen boss zu metzeln...

Gehören runen eig zum magic zeugs? Oder droppen sie halt einfach unbeinflusst generiert?

Übrigens lassen sich in ali baba gut ith runen stecken... Aber dann ist der mf level verdammt hoch... :P

Zurück