Diablo Immortal: Neues von der Blizzcon, Release wohl erst 2020

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neues von der Blizzcon, Release wohl erst 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Neues von der Blizzcon, Release wohl erst 2020
 

GhostfaceN7

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
21
Ich will kein Diablo Immortal...ich will Diablo 4 haben! Um's mal grundsätzlich auszudrücken! :)
 
R

Robertius

Gast
Würde mich ja grundsätzlich interessieren, aber fürchte das wird wieder free to play und ich hasse f2p, weil man im Prinzip meist nur eine Art Demo hat, denn irgendwann kommt der Punkt, wo es ohne Echtgeld nicht mehr geht. Und dann wirds oft teurer als bei manchen Vollpreispiel. Ich zahle gerne 20-30 Euro für das Spiel, wenn ich dann ohne Einschränkungen spielen kann, aber ich glaube, das wird nichts.
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
166
Bin ja mal gespannt wie die Welt einiger Leute zusammenbrechen wird, wenn das Spiel gut sein sollte.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.702
Reaktionspunkte
4.616
Bin ja mal gespannt wie die Welt einiger Leute zusammenbrechen wird, wenn das Spiel gut sein sollte.

Das Spiel wird eventuell gar nicht mal so schlecht sein. Viele Handyspiele sind ziemlich gut. Das entscheidende ist wie aggressiv es denn dann per Shop finanziert wird, also wie weit der p2w geht und ab wann man ohne Echtgeld nicht mehr wirklich weiterkommt. Denn genau da hapert es bei den meisten Handyspielen. Und dann noch die Shop Preise selbst, die bei vielen Spielen jenseits von Gut und Böse sind.
 

GhostfaceN7

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
21
Dann leg dir Immortal halt nicht zu. :confused: Wo ist das Problem?

Naja mir wärs lieber Blizz würde sich auf D4 konzentrieren, und diesen Chinesen-Mobile Abklatsch außen vor lassen würde. Und selbst wenn Immortal was werden sollte, werd ich es nicht unterstützen! Allein schon die Story, dass sie das HUD und Mechaniken fast identisch aus der China Vorlage übernommen haben...peinlich einfach nur.
 
Oben Unten