• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4, WoW oder Call of Duty bald "gratis" im Game Pass? Richterin verkündet Urteil im Prozess gegen Microsofts Übernahme von Activision Blizzard

Ja. Sind sie ja auch. Na und?
Faktisch geht der Meta trotzdem bis zu dem hohen Wert. Warum sollte man nur den geringsten Wert heran ziehen? Wäre doch auch nicht die ganze Wahrheit. Ich glaube da wird sich meist auf den höchsten Wert bezogen. Zumindest wird dieser doch nie ausser acht gelassen. Elden Ring usw fällt auch unterschiedlich aus, je nach plattform.
Lässt sich halt schlecht mit den anderen Teilen vergleichen, da Diablo 2 (Original) nicht für Konsolen erschienen ist.

Viele Tests sind außerdem aussagekräftiger.
 
Du bist zu langsam im Kopf. Lies mal, was ich schon weiter oben dazu geschrieben hatte. ;)

Ich wiederhole es für dich nochmal: Aktuell sind es 91% I know.... ;)
Japp ... du bist leider nicht nur langsam im Kopf, sondern komplett am Thema vorbei. Hauptsache "dagegen" argumentiert ?
Garfield argumentiert mit dem Metascore um zu zeigen, dass das Spiel in Summe schlechter bewertet wurde als die Vorgänger und du kommst mit der Xbox-Version daher, die mit Abstand am wenigsten Reviews hat.
Wieso? ?
Ich wiederhole es für dich nochmal: Aktuell sind es 91% I know.... ;)
Ja, und trotzdem schreibst du 92%, damit es besser aussieht, obwohl es falsch ist. Kannst genauso gut "bis zu 98%" schreiben. Das sieht noch besser aus ?
 
Lässt sich halt schlecht mit den anderen Teilen vergleichen, da Diablo 2 (Original) nicht für Konsolen erschienen ist.

Viele Tests sind außerdem aussagekräftiger.
Metas lassen sich sowieso schlecht vergleichen. Am Ende ist es immer eine Gemängelage.
Ich weiß garnicht so recht, worauf du gerade hinaus willst, aber der allgemeine Konsenz ist, dass D4 ein Meisterwerk geworden ist. Das ist die Headline vieler Tests (Gamestar, Golem usw...) Die Qualität ist enorm und das Spiel ein voller Erolg. Der Meta ging bis vor ein paar Tagen bis zu 92%, aktuell sind es 91%. Also alles sehr, sehr gut.

Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen. Es ist halt ein gutes Spiel geworden und Blzzard ist dabei das Image wieder aufzupolieren. Das kann man wohl so sagen. Ob sie jemals wieder an den gehypeden Status von früher ran kommen müssen wir abwarten, aber das ist eben auch nicht normal. Jedes Studio kann auch mal einen bock schießen. Es sind alles nur Menschen.

@ElvisMozart
Sry. Es ist mir einfach zu doof mit dir. Ich habe das Gefühl du bist 12-14 Jahre alt. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.
 
Metas lassen sich sowieso schlecht vergleichen. Am Ende ist es immer eine Gemängelage.
Ich weiß garnicht so recht, worauf du gerade hinaus willst, aber der allgemeine Konsenz ist, dass D4 ein Meisterwerk geworden ist. Das ist die Headline vieler Tests (Gamestar, Golem usw...) Die Qualität ist enorm und das Spiel ein voller Erolg. Der Meta ging bis vor ein paar Tagen bis zu 92%, aktuell sind es 91%. Also alles sehr, sehr gut.

Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen. Es ist halt ein gutes Spiel geworden und Blzzard ist dabei das Image wieder aufzupolieren. Das kann man wohl so sagen. Ob sie jemals wieder an den gehypeden Status von früher ran kommen müssen wir abwarten, aber das ist eben auch nicht normal. Jedes Studio kann auch mal einen bock schießen. Es sind alles nur Menschen.

@ElvisMozart
Sry. Es ist mir einfach zu doof mit dir. Ich habe das Gefühl du bist 12-14 Jahre alt. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.
Gemessen an der PC Version ist Diablo 4 halt kein Meisterwerk sondern sehr gut. Von allen PC Teilen schneidet Teil 4 am schlechtesten ab.

86% - Diablo 4 (PC)
88% - Diablo 3 (PC)
88% - Diablo 2 (PC)
94% - Diablo 1 (PC)
 
Gemessen an der PC Version ist Diablo 4 halt kein Meisterwerk sondern sehr gut. Von allen PC Teilen schneidet Teil 4 am schlechtesten ab.

86% - Diablo 4 (PC)
88% - Diablo 3 (PC)
88% - Diablo 2 (PC)
94% - Diablo 1 (PC)
Die Tests sprechen halt sehr häufig von einem Meisterwerk.
Der meta geht bis 91% (Xbox Fassung). Zudem ist es der erfolgreichste Start eines Ablegers der Reihe lt Blizzard.

Ich denke die sind ganz zufrieden mit Diablo IV. ?
 
Zurück