WeiseBruenette
NPC
Zuletzt bearbeitet:
Haha genau den selben Fehler habe ich auch gemachtIch hasse diesen Haufen digitale ********. Nach der Installation die ja schon fast 2 Stunden gedauert hat, habe ich den Fehler gemacht die Sprache auf Englisch zu stellen.
Dialoge Nebensache? Diablo 3 ist doch kein Shooter.Reichlich übertrieben, sich dermaßen zu beschweren, nur weil Du es unbedingt in einer anderen Sprache haben willst, als Du es gekauft hast... wieso überhaupt Englisch? die dt. Synchro ist IMHO sehr gut gelungen, alles gute Schauspielerstimmen - und grad bei so einem Spiel wäre es selbst bei nicht so tollen Sprechern eher unwichtig, da die Dialoge eher Nebensache und recht kurz sind.
klar, aber im Vergleich zum Spielanteil sind die Dialoge ein sehr kleiner Bestandteil und zudem noch nicht mal "videoartig" umgesetzt, wo einen eine fehlende Lippensynchronität stören könnte, sondern es wird "nur" vorgelesen - bei so was muss man schon sehr empfindlich sein, wenn man da ganz ganz ganz unbedingt die englische Synchro haben will und die dt. Synchro ist eben IMHO sehr gut, wüßte nicht, was es da auszusetzen gibt.Dialoge Nebensache? Diablo 3 ist doch kein Shooter.
Ich hab alleine bei dem Juwelenhändler ne Viertelstunde verbracht, alleine, um mir mal die ganzen Dialoge anzuhören.
Bei mir jedenfalls war es so. Hab das spiel im bnet aktiviert, anschliessend hat er es von meiner DVD installiert. Kann nicht anders gewesen sein, denn es hat nur knapp 20min gedauert^^Nun zu meiner Frage. Wenn ich mir D3 hole aber nicht in der digital Version (ich steh auf CDs/DVDs^^), bekomm ich da auch so schwierigkeiten bei/mit der installation oder wird das Game ganz normal von der CD/DVD installiert
Wie läuft das überhaupt mit der installation ab? Muss ich erst D3 bei Battle.net installieren (ggf. verlangt es das) oder mach ich das einfach nach der installation (der Insatll Client leitet mich nach der Installation automatisch auf Battle.net) oder machst das automatisch?Hab das spiel im bnet aktiviert, anschliessend hat er es von meiner DVD installiert.
Wenn ich mir bei den Achievements anschaue, wieviel ich mir bisher von den Dialogen etc angehört habe und wie viele noch nicht, dann muss ich feststellen, daß Diablo 3 sehr viel Text enthält. Und da es voll vertont ist - sprich: es gibt keine Dialogzeilen, die man nur lesen kann - ist die Wahl von guten Sprechern sehr wichtig. Wenn da jemand nur halbherzig bei der Sache wäre oder den Akzent der Sprechrolle nicht konstant durchhalten würde, wäre das für die Atmosphäre fatal.klar, aber im Vergleich zum Spielanteil sind die Dialoge ein sehr kleiner Bestandteil und zudem noch nicht mal "videoartig" umgesetzt, wo einen eine fehlende Lippensynchronität stören könnte, sondern es wird "nur" vorgelesen - bei so was muss man schon sehr empfindlich sein, wenn man da ganz ganz ganz unbedingt die englische Synchro haben will und die dt. Synchro ist eben IMHO sehr gut, wüßte nicht, was es da auszusetzen gibt.
Warum spielst Du es nicht einfach auf Deutsch? ^^
Und wenn Du ein gelbes Ausrufezeichen bei deiner Internetverbindung hast (scheint ja so zu sein), liegt es ganz sicher nicht an Blizzard - wäre mir neu, dass ein Spieledownload die Verbindung des PCs kappt...