T
TheChicky
Gast
Naja! Wenn du nicht solch ein User bist, dann frage ich mich, warum Du dich genötigt siehst, hier ebenso für alle zu sprechen!
Und übrigens! Ist klar alle Spielehersteller, auch Blizzard, tragen immer einen Heiligenschein über ihrem Firmennamen![]()
Seufz...wo genau hab ich für ALLE gesprochen? Wo genau hab ich in meinem Post von einem superduper Blizzard gesprochen?
Und wenn dir Blizzard gestohlen bleiben kann, warum gehst du dann in die Threads und gibst dauernd deinen Senf dazu ab? Sowas nennt man Trollverhalten.