• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Video-Interview von der Gamescom - Auktionshaus, Online-Zwang, Inferno und mehr

Naja! Wenn du nicht solch ein User bist, dann frage ich mich, warum Du dich genötigt siehst, hier ebenso für alle zu sprechen!

Und übrigens! Ist klar alle Spielehersteller, auch Blizzard, tragen immer einen Heiligenschein über ihrem Firmennamen ;)

Seufz...wo genau hab ich für ALLE gesprochen? Wo genau hab ich in meinem Post von einem superduper Blizzard gesprochen?
Und wenn dir Blizzard gestohlen bleiben kann, warum gehst du dann in die Threads und gibst dauernd deinen Senf dazu ab? Sowas nennt man Trollverhalten.

.......... In der heutigen "always on" und 24/7 Facebook/Iphone Zeit erst recht nicht. Es ist für die allermeisten eine ganz normale Sache, always on zu sein. Dass das vor 10 Jahren anders war, weil DSL und Flatrates nicht verbreitet waren, ist doch völlig klar.
Ja das dachten auch viele Firmen die ein 24/7 Alway Online durchziehen wollten...............auch diese haben ihr Lehrgeld, teilweise bitter und teuer, zahlen müssen.
Es gibt auch heute noch Flecken auf der Welt, bei eine Onlineverbindung möglich ist, egal was man da auch anstellt, weil es die Natur einfach unmöglich macht.......................und ehrlich gesagt bin ich auch froh darum das es solche Fleckchen noch gibt denn in solchen kann man wirklich mal wieder richtig entspannen !

Bei D3 werden Chars, Monster und vieles andere auf den Blizzard-Servern gespeichert, nicht mehr bei dir aufm PC.
Auf den ersten Blick ist das durchaus etwas positives, aber auf den zweiten Blick muss ich sagen das ich meine Daten auch gerne bei mir auf dem Rechner hätte und nicht auf irgendwelchen Servern von irgendwelchen Unternehmen über dessen Rechte ich so meine Bedenken habe. Auch wenn es hier um "Spiele(r)daten" geht, so sind dies dennoch Daten und solche werden heute gerne gehandelt.

Zurück