Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Save Game-Transfer funktioniert plattformübergreifend
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Toll
Und kein Onlinemodus... Blizzard enttäuscht beim Thema Diablo von einem Punkt zum anderen. Für mich weiterhin die grösste enttäuschung aller Zeiten. Völlig an die Wand gefahren.
 

steve2025

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Diablo 3 ist nach wie vor eine totale Entäuschung, jeder der Diablo 1 und Diablo 2 kennt und liebte der weiss was ich meine und jeder der die Vorgänger nicht kennt und gespielt hat, der ist von Diablo 3 total begeistert ..... auch wenn Blizzard 100 weitere Addons mit "fake" Verbesserungen wie die angebliche bessere Chance an Legendäre Items zu kommen oder dem Pseudonymen ParagonSystem raus haut, wird Diablo dennoch nie ein richtiges Diablo werden, dazu müsste Blizzard das halbe Spiel umprogrammieren.
 
Oben Unten