Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Konsolen erschienen - keine Ladder

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.459
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Konsolen erschienen - keine Ladder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Konsolen erschienen - keine Ladder
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Wie heißt dieser legendäre Gegenstand, der Waffen sockeln kann ?! :o ... den gibt es doch auch für die PC Version oder ?!
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.059
Reaktionspunkte
4.452
Dummdidumm.

Du meinst bestimmt den.:-D

Screenshot108.jpg
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.459
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Wenn ich mir den Screenshot so anschaue, stelle ich fest; Irgendwas mache ich falsch. :-D
Habe auch schon unzählige Spielstunden in D3, aber so sah es bei mir noch nie aus.^^
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.059
Reaktionspunkte
4.452
Was verstehst du unter unzählige Spielstunden? :-D

Also insgesamt habe ich jetzt so etwas über 1000 auf dem Konto.
Mit der Mage hier, was mein Main ist, 452 Stunden.
Also, da ich seit Anfang an spiele eigentlich gar nicht mal so viel.
Und wenn ich die letzten Jahre nicht so viel zeit in WoW gesteckt hätte, dann hätte ich da mindest das 3-4 fache.
Dafür spiel ich aber kaum andere Spiele so richtig intensiv.
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Aha... Ramaladnis Gabe ... wo ist der denn bei Dir gedropped ? ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.059
Reaktionspunkte
4.452
Hab schon wieder 3 Neue, auf Halde. :-D

Screenshot109.jpg

Die letzten 3 sind alle im Greater Rift gedropt, also dann beim Endboss, im Gruppen Spiel.
Können aber überall dropen, wie alles andere auch, ist eben ein rnd drop.
Auch der Schwierigkeits Grad ist vollkommen egal.
Nur L 70 muss man wohl sein.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Muss man für den Sockel nen anderen Stat opfern oder gibts den dann zusätzlich?
Könnte man Legendaries ganz gut aufwerten damit, wenn man wieder welche findet, die zwar super wären, aber keinen Sockel haben ^^

Sollte wohl auch wieder mal spielen :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.059
Reaktionspunkte
4.452
Also es ist so.

Du kannst damit eine Waffe mit einem Sockel aufwerten. Also ist es 1 Stat zusätzlich.
Sollte die Waffe schon ein Loch:-D haben, dann einfach zu der Dicken Tussy gehen und den Sockel eben rausnehmen lassen, für einen anderen Stat. den du brauchen könntest.
Dann hat die Waffe ja kein Loch mehr und dann eben mit dem Item der Waffe den Sockel geben.
Also hast du dann, bei den meisten Waffen, 4 Hauptstats+den Sockel.
Das ganze geht aber NUR bei einer Waffe und keinem anderen Item.
Der Extra Sockel mit dem Item läst sich aber dann nicht wieder rückgängig machen, wäre ja auch Blödsinn, weil jede Waffe brauch ein Sockel.

Ich hoffe das es so verständlich ist. :)

PS: Sollte man aber nur bei Guten Waffen machen, auch wenn ich jetzt 4 davon habe, insgesamt wohl schon 15 gefunden habe, so oft dropen die nicht. Also muss/sollte man sich überlegen bei welcher Waffe es sich lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten