• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

Also gegen 1 geh ich ins Bett.
Da das eh absolut absehbar war, wollten wir "offiziell" zu dritt eh erst morgen früh anfangen.
Ah ok, danke für die Info. Das macht auf jeden Fall Sinn. Heute ist das eh nur ein Ärgernis und ich bin nur noch dabei, weil ich nen Junkie bin. :-D

EDIT:
Und schlaf gut!
 
Also gegen 1 geh ich ins Bett.
Da das eh absolut absehbar war, wollten wir "offiziell" zu dritt eh erst morgen früh anfangen.

Ich hoffe das geht in euren Test mit ein. Blizzard wusste was da abgeht. Sowas muss eine Abwertung geben.
 
"Da ein seriöser Test der finalen Version von Diablo 3 binnen weniger Stunden völlig unseriös wäre"

Also dafür feier ich euch :-D :-D :-D
 
Ich hoffe das geht in euren Test mit ein. Blizzard wusste was da abgeht. Sowas muss eine Abwertung geben.

Nein, muss es nicht. Da es ja zum eigentlichen Spiel selbst nicht wirklich gehört, sondern zur Dienstleistung, den Blizzard zusätzlich bietet. Der Onlinezwang ist ja eigentlich nicht wichtig für das Spiel selbst. Diablo 3 wäre auch so gelaufen, hätte sich Blizzard gegen den permanenten Onlinezwang entschieden.
 
Nein, muss es nicht. Da es ja zum eigentlichen Spiel selbst nicht wirklich gehört, sondern zur Dienstleistung, den Blizzard zusätzlich bietet. Der Onlinezwang ist ja eigentlich nicht wichtig für das Spiel selbst. Diablo 3 wäre auch so gelaufen, hätte sich Blizzard gegen den permanenten Onlinezwang entschieden.

Sorry aber sowas ist Blödsinn. Es geht nicht darum ob Blizzard denkt das Ihr Spiel läuft. Es geht hier darum das man überhaupt spielen kann. Und dem ist nicht so.
Wenn ich ein Spiel kaufe und die Berechtigung habe zu spielen , dann will ich das verdammt noch mal auch spielen können.
Ich habe immerhin dafür bezahlt. Basta.
Und wenn Blizzard nicht in der Lage ist die Server zur Verfügung zu stellen ist das Ihr Problem und ein ganz klarer Vertragsbruch.
Da gab es schon ganz andere Abwertungen ala UBi Soft Launcher und so.
 
so. knapp 2h stunden gespielt: Super :))
einige Details sind seit der beta dazugekommen. Freu mich schon wenn's morgen weiter geht :)))
 
Eigentlich müßt doch die welt untergehn morgen?oder?Diablo3 is doch wirklich die ausgeburt der hölle!! was da gelogen und verarscht wurde??kein anders spiel wurde doch so unwahr gar umenschlich lang in die länge gezogen für ein game das genauso schon vor zig jahren hätte released werden können-und dann nur ein dungeon siege 3 CLONE draus wird-alles schon mal gesehn?Wer koipiert hier wen?Und jetzt die ansage das der TEST auch nur ne verarsche wird? PCGAMES halt! Aber es wird dann auch endlich gut sein und ein D4 wird kein mehr hinterm sofa vor holen?Das ist ein FLUCH kein spiel!
liegts an mir und der Uhrzeit, oder ist dieser Kommentar wirklich nicht zu verstehen? :B
 
Also ich könnte es auch auf die Uhrzeit schieben, aber nein, der Kommentar ist wirklich nicht zu verstehen :B
 
Mir liegt echt ein "told ya so!" auf der Zunge! :|
 
Mir liegt echt ein "told ya so!" auf der Zunge! :|

Naja so schlimm wars dann auch nicht. Zwei Kollegen haben die Nacht durchgemacht und waren um kurz vor 2.00 Uhr auf dem Server und konnten zocken... die Verrückten... und sind dann auch nicht gekickt worden, also aus meiner Sicht eigentlich ganz annehmbar. Mal gucken wie es Heute Mittag/Nachmittag ist oder am Kommenden Vatertag, wo jeder frei hat.

P.s. Moin! ;)
 
Naja so schlimm wars dann auch nicht. Zwei Kollegen haben die Nacht durchgemacht und waren um kurz vor 2.00 Uhr auf dem Server und konnten zocken... die Verrückten... und sind dann auch nicht gekickt worden, also aus meiner Sicht eigentlich ganz annehmbar. Mal gucken wie es Heute Mittag/Nachmittag ist oder am Kommenden Vatertag, wo jeder frei hat.

P.s. Moin! ;)
Selber Moin! :-D

Sitz schon seit knapp 1,5h im Büro, obwohl wir hier offiziell erst um 09:00 Uhr anfangen ... so hab ich aber früh immer Zeit mich durch die Kommentare des Forums zu wuseln. :B

Hab jetzt auch die Threads entdeckt, wo die Leute gg. halb zwei Nachts endlich auf die Server gekommen sind. Wo sind die Userberichte? Wo sind die Screenshots? Wo sind die Loottabellen? :]
 
Müsst ihr das als testende Redakteure eigentlich die ganze Nacht probieren?
Oder habt ihr irgendwann ne "Deadline", wann ihr aufgeben und nach hause fahren dürft?
Oder spielt/testet ihr das von zu hause aus?
Ich hab's bis ca. 1:30 Uhr probiert, erfolglos. Darum lieber Torchlight 2 gespielt. :-D
 
Selber Moin! :-D

Sitz schon seit knapp 1,5h im Büro, obwohl wir hier offiziell erst um 09:00 Uhr anfangen ... so hab ich aber früh immer Zeit mich durch die Kommentare des Forums zu wuseln. :B

Hab jetzt auch die Threads entdeckt, wo die Leute gg. halb zwei Nachts endlich auf die Server gekommen sind. Wo sind die Userberichte? Wo sind die Screenshots? Wo sind die Loottabellen? :]

Ich seit fast 2 Stunden, damit früh gehen kann, aber das hatten wir ja gestern schon ;)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Leute es durch schreiben eines Berichts riskieren von Server zu fliegen bzw. sich dann nicht mehr einloggen zu können.^^





Ich hab's bis ca. 1:30 Uhr probiert, erfolglos. Darum lieber Torchlight 2 gespielt. :-D

Danke Felix, dass Du uns das auf die Nasen binden musstest ;) :P
Aber mal im Ernst; wie ist so Deine Tendenz für Torchlight 2 gegenüber zu Diablo 3? "Nur" sehr gut oder auch überragend? Bin mir sicher, dass das auch sehr viel Spaß machen wird, wenn ich dann irgendwann D3-geschädigt bin...^^
 
Danke Felix, dass Du uns das auf die Nasen binden musstest ;) :P
Aber mal im Ernst; wie ist so Deine Tendenz für Torchlight 2 gegenüber zu Diablo 3? "Nur" sehr gut oder auch überragend? Bin mir sicher, dass das auch sehr viel Spaß machen wird, wenn ich dann irgendwann D3-geschädigt bin...^^
Diablo 3 lief nicht, also hatte ich keine Wahl. ;) Ich glaube schon, dass D3 das deutlich bessere Spiel sein wird. Aber TL2 macht in der Beta eben auch viel Spaß.
 
Als ich um 1 gestern auf den Server gekommen bin lief es flüssig ohne Probleme. Hab bis Level 10 gezockt und heut morgen vor der Arbeit nochmal bis 12. Ab heute 17.00 gehts durch bis Sonntag :) Diablofieber ist wieder voll ausgebrochen.
 
gestern meint vor dem Schlafen bei mir :) blöde Angewohnheit
 
Zurück