• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Wenn mir mal jemand verraten könnte, warum der blöde Download auf meinem Desktop-PC heute nicht über 300 kb/s geht. Das dauert so ja Stunden und an meiner Leitung dürfte es nicht liegen.

Wenn mir mal jemand verraten könnte, warum der blöde Download auf meinem Desktop-PC heute nicht über 300 kb/s geht. Das dauert so ja Stunden und an meiner Leitung dürfte es nicht liegen.

Die Server sind höchstwahrscheinlich überlastet!
Deine Leitung kann da auch nichts reißen!

Sind die Abo Prämien schon unterwegs? Wenn nicht fahre ich heute Abend zum MM und kauf es mir da noch mal und verkaufe die Abo Prämie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ED

Stimmt wohl so. Vor ein paar Tagen war es ein Glückspiel je nach Uhrzeit, aber heute wird man zu keiner Zeit mehr einen guten Speed erreichen.
Ich habe auch noch nie gesehen, dass bei Amazon ein Spiel ausverkauft war! Wehe ich komme heute Nacht nicht rein ;)

300kb/s? Da freue ich mich mit meiner 3000er Leitung immer drüber, wenn´s so schnell geht. ;) 6h 45 hat es heute nacht bei mir gedauert, bis das Teil geladen war.

Manche haben hier Ansprüche ;)

is doch p2p

"Stimmt wohl so. Vor ein paar Tagen war es ein Glückspiel je nach Uhrzeit, aber heute wird man zu keiner Zeit mehr einen guten Speed erreichen."

naja, habs die letzten tage 3 mal geladen :) jedes mal voller speed.

Schon witzig mit anzusehen dass manche nicht 1-2 Tage länger warten können sondern am Releasetag zocken müssen :-D

"Es sieht also ganz danach aus, als könnten die Vorbesteller, die bereits ihre Versionen in Händen halten, pünktlich um Mitternacht loslegen."

ja genau, alle außer diejenigen, die d3 als Abo Prämie bestellt haben, weil es nicht rechtzeitig geliefert wurde!

Danke Computec

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich lass mir noch Zeit mit Diablo 3, ich zahle ungern mehr als 30€ für ein neues Spiel und selbst bei den Key-Shops zahlt man bei dem Hype grade 45€ dafür. Außerdem gibts zum Start sich jede Menge Chaos mal schaun obs Battlenet crasht. :-D

"Es sieht also ganz danach aus, als könnten die Vorbesteller, die bereits ihre Versionen in Händen halten, pünktlich um Mitternacht loslegen."

ja genau, alle außer diejenigen, die d3 als Abo Prämie bestellt haben, weil es nicht rechtzeitig geliefert wurde!

Danke Computec

Meldung bei Facebook:

"Ihr habt einen neuen PC-Games-Abonnenten geworben und freut euch jetzt auf eure Prämie (Diablo 3)? Unser Leserservice hat uns soeben die frohe Botschaft überbracht, dass die Päckchen auf dem Weg zu euch sind und morgen via UPS pünktlich bei euch eintreffen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Diablo 3 - und den neuen Abonnenten viel Freude mit PC Games!"

Passt also doch alles. Lieferung kommt am 15ten wie erwartet.

entschuldige mal ich bin auch immer pünktlich.
auf keinen kannste dich heutzutage mehr verlassen

Zurück