• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Spielzeit der Kampagne bekannt, PvP-Modus kommt wohl erst Ende des Jahres

find ich gut dass es keine ladder gibt, dann gibt es auch keine hässlichen resets und es gibt keine item unterschiede zwischen L und NL

"Wir realisieren, dass das PvP-Spiel und -System noch nicht unseren Standards entspricht"

LOL
Die typische Blizzard verarsche.
Was haben die denn für einen Standart, in Sachen PvP nämlich gar keinen, in PvM schon gar nicht.
Egal ob D 2 oder auch in WoW. Das ist alles nur schöngerede.
In z.B. WoW wird alles, auch der PvM in PvP abgepasst und geht gründlich daneben.
In D 2 gibt es gar keine Anpassung, das unausbalancing Game was es überhaupt gibt.

Diese blabla Firma soll mal aufhören die Leute zu verarschen.

Keine Spiele Firma hat es nötig alle paar Wochen einen Patch nach den anderen rein zu schieben weil eben noch so viel zu machen ist.
Es gibt aber eine Firma die das kann und macht. Blizzard. Und das wird dann so verkauft das wir uns darum kümmern. Manno und jeder fällt darauf rein.
Wacht mal auf.
Also ich mag ja die Games von Blizzard, keine Frage, aber da geht es zu weit. Verarsche wo man hinschaut.

Scheinst ja bei Blizzard gearbeitet zu haben und genau zu wissen, was so abgeht. :rolleyes:

Du magst es verdammen, aber ich rechne ihnen das hoch an, dass sie regelmäßig patches rausbringen, um ihre Spiele nachzubessern, dass die Änderungen nicht immer das goldene vom Ei sind, steht außer Frage, aber immerhin tut sich was. Es gibt etliche andere Entwickler, die bringen ein Spiel auf den Markt, das komplett verbugt ist und da kann man ein Jahr warten, bis vielleicht mal ein Patch auf den Markt kommt.

Hättest du auch nur den Furz einer Ahnung von Balacing und Programmieren, dann wüsstest du auch, dass es nicht damit getan ist dem "Meine Klasse ist schlecht, alle anderen sind viel geiler"-Geheule der Community zu folgen und mal schnell zwischen Frühstück und Mittagspause an den Reglern für Skill A und B dreht und alles ist paletti. Da gehört ein fitzelchen mehr dazu spiele mit so einem Umfang zu balancen.

3 Trolle direkt nacheinander ... erlebt man auch nicht alle Tage.^^
15-20??ich habs schon befürchtet-lol-klarer fail!!! ohh mein gott..einheitsbrei aus allen rohren-die beerdigen sich selbst...
Was befürchtet?
PvP nicht releasen, aber schonmal von nem Add-on sprechen, gj :D
Das der PvP nicht von Beginn an dabei ist steht bereits seit Anfang März fest und das Blizzard ein Add-On plant, war zumindest für mich von Anfang an klar.
das mir zu wenig am ende nur noch equip in den gleiche dungeons farmen ohne mich.
Durch das Zufallsprinzip kannst du die Items überall farmen wo du willst.^^
Was haben die denn für einen Standart, in Sachen PvP nämlich gar keinen, in PvM schon gar nicht.
[..]
In D 2 gibt es gar keine Anpassung, das unausbalancing Game was es überhaupt gibt.
Ich kann mich irren, aber ich glaube der letzte Patch für die Balancing von D2 ist nur ein paar Monate her. Erstaunlich für ein derart betagtes Spiel.
Keine Spiele Firma hat es nötig alle paar Wochen einen Patch nach den anderen rein zu schieben weil eben noch so viel zu machen ist.
Es gibt aber eine Firma die das kann und macht. Blizzard. Und das wird dann so verkauft das wir uns darum kümmern. Manno und jeder fällt darauf rein.
Oh, du hast es ja selber bemerkt. Glücklicherweise kann man jahrelangen Support auch als etwas ganz dämonisches hinstellen.

Kino= 9 Euro/2 Stunden Film
BigMäc Menu= 10 Euro
Konzertkarten Coldplay=65 Euro/3 Stunden
Diablo 31= 50 Euro/15-20 Stunden Spielzeit+ Wiederspielwert......
Mal nachdenken und gelegentlich auch die Fresse halten= unbezahlbar!

Besonders wenn man bedenkt daß der Reiz an Diablo nie daß einmalige durchspielen war. 1 x auf Normal, 1-X x auf Schwer und dann 1-Y x auf Höller oder wie die Schwierigkeitsgrade heissen.

Diablo 3 wird unsere MP-Gemeinde auf jeden Fall zocken bis Borderlands 2 rauskommt :D

Die Spielzeit bei Diablo ist absolut unwichtig. Davon abgesehen war bzw. ist jedes Diablo auf Normal einfach nur langweilig. Auf Alptraum wirds erst interessant wenn es dann heißt "Imun gegen (Feuer, Eis, Blitz, Magie, Köperschäden)".

btw: Für Diablo 2 wurde seiner Zeit auch nur eine Spielzeit von ca. 20 Stunden angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal wieder lustig, wie hier wieder so manche User so unverfroren von sich auf andere schließt.....
Mir persönlichhat Diablo (1+2+TdB) im Singleplayer auf Normal viel Spaß gemacht, ein nochmaliges Durchspielen in einem höheren Schwierigkeitsgrad hingegen nicht wirklich, weil ich die Story und die Locations alle schon kannte. Daher finde ich es auch schade, dass die Spielzeit vergleichsweise gering ausgefallen ist. Hoffentlich lohnen sich das dann wenigstens. Mit dem Paladin haben sie ja auch meinen Lieblingscharakter gestrichen.....

Zurück