Deine Vorwürfe wurden hier doch schon hinreichend und auch objektiv behandelt. Dieses Trial and Error Prinzip macht Blizzard seit es sie gibt, es ist ihre Arbeitsweise seit jeher. Es gibt einen Bluepost von Blizzard dazu. Und sie sind immer hervorragend damit gefahren. Wenn d3 erstmal draußen ist, wird es - inklusive dir - keinen Menschen mehr intressieren, wie lange es gedauert hat. Außerdem werkeln sie zur Zeit an so vielen Projekten gleichzeitig, wie wohl noch nie in ihrer Firmenhistorie. Das zieht eben. Die WOW Kunden wollen neues Futter, die SC Kunden, die Diablo Fans, Titan muss weiterentwickelt werden...und alles soll außergewöhnlich gut werden, ihre Kundschaft fordert stets nichts weniger als das beste Spiel in jedem Genre.
Dass man da nichts vorschnell veröffentlicht ist wohl verständlich.
ähm blizzard hat laut wikipedia 2700 mitarbeiter.
machen da 2600 nur heißen Kaffee?

nur ca 50 Leute arbeiten arbeiten an Titan ( stand 2010 )
ich muss dich leider enttäuschen, was das Thema Diablo 3 angeht.
Allein schon wegen der Always On-Geschichte kommts mir nicht auf die Platte.
Diablo 3 hätte ich vor 2 Jahren noch gern mit offenen Armen empfangen und das obwohl ich kein riesenfan
der Serie bin.
Aber die schlachten ihr eigenes Spiel aus.
Wie gesagt. Nur weil Blizzard davor steht werde ich nicht blind.
Bis Warcraft 3 hab ich die Entwickler unterstützt. Alles andere hat mich
nicht mehr angesprochen.
Lang genug mit Activision sind die ja ebenfalls schon fusioniert...
Mir ebenfalls ein Dorn im Auge.
Außerdem ist es mir einfach ein Rätsel ist wie Blizzard einige Dinge für nicht notwendig hält,
obwohl die Konkurrenz z.b. einen Lan Modus anbietet.
Das sind für mich große MINUS Punkte und alles andere als freundlich.
Wenn sie schlau wären, hätten die sich lieber von der Außenwelt etwas abgeschottet und
an dem Ding effektiv gewerkelt anstatt jede Woche etwas preiszugeben.
Wie ichs schonmal erwähnt hab. Anscheinend war Diablo 3 schonmal in Entwicklung
2000 - 2005
dann wurde es gecancelt und wieder neu gemacht.
Da hat man so viel Content, Ideen, Entwürfe, Prototypen und und und....
Man kann mir schon viel erzählen.... Aber dass das" typisch Blizzard" sein soll?
Meiner Meinung nach nicht.
