T
TheChicky
Gast
Kein Grund böse zu werden Mädels.
Ich rede weder das Spiel schlecht noch die Entwickler.
Es ist einfach nur Tatsache dass die Entwicklung alles andere als Rund läuft.
Warum? Schaut einfach das Archiv durch.
Google, Foren etc.
Ach, jetzt wissen Google und irgendwelche Foren schon über Internas bei Blizzard und deren Spieleentwicklungen bescheid. Na dann werd ich in Zukunft die fragen

War und ist bei jedem Betatest eines Blizzardspiels so gewesen.Beim Rest liest man nur noch " gestrichen " " kommt vielleicht später " " alles umgekrempelt "
Genau das machen sie doch? Runensystem ist ebenfalls schon drin und funktioniert, laut BashiokWenn das Spiel jetzt noch rausgehen soll, dann müssten sie nur noch
die kleinsten Dinge abschließen bzw. polieren.
Wenn sie nicht passen oder es anders besser ist oder den Release noch weiter verzögern würden, absolut sinnvoll, oder?Stattdessen werden Sachen rausgenommen.
Das ist mir neuEs ist egal ob die Features nützlich oder unnützlich sind.

Sagen sie auch nicht. Sie sagen, wenn die Spieler es wollen, werden sie es nachträglich einbauen.Das entscheiden die Spieler. Da kann Blizzard jetz nicht kurz vorm Release
auftauchen und sagen dass z.b. IngameVoice sinnlos ist.
Warum? Weil sowas ein Blizzard normal nicht sagt.
Nicht, wenn für die Implementierung eines relativ unwichtigen "Features" der Release noch weiter nach hinten geschoben werden müsste. Logisch, oder?Selbst wenn IngameVoice nur von 10% der Spieler benutzt wird, wärs ein Grund es reinzubauen.
Das ist bei deren Spielehistorie leicht untertriebenDas sind keine Amateure.

Den Release deswegen noch weiter nach hinten zu verschieben würde ein noch negativeres Feedback geben, glaub mir.Je mehr Features ein Programm enthält, desto mehr Leute werden irgendwann
auf diese drauf aufmerksam und es nutzen
Wenn aber hier und da geschnitten wird, braucht man sich nicht über solch ein negatives Feedback
der Spieler wundern.
Das ist auch ein Kernelement des Spieles. Voicechat nicht.Um Auktionshaus und eigene Währung hatten sie genug Zeit.
Komisch, die, die es wirklich spielen (in der Beta) sind alles andere als enttäuschtAber wenns ums eigentliche Spiel geht, enttäuscht Blizzard mich persönlich bisjetzt extrem (bzgl. Diablo 3)

Schlaf gut!Wenn Diablo 3 wegen solchen "Updates" auf den Release forciert wird, Na dann Gute Nacht.
