• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release ohne PvP-System - Veröffentlichungsdatum des Blizzard-Spiels in greifbarer Nähe

Ich schon. Muss ich ehrlich zugeben. Auch wenn ich mich über die Release-Politik ärgere. Aber wenn es erstmal raus ist, kann ich mir ein Kauf eh nicht verkneifen. Dazu bin ich viel zu neugierig.

Dito. Hab Diablo 2 eig. immer nur im LAN gezockt, aber irgendwie wars so süchtig machend, dass ich mir Teil 3 wohl auch mal antuen werde :-D (hab nie einen SP-Char über 50 gehauen)

Btw. PvP ... who cares :B
 
was meinst du, warum ich nach ner offiziellen stellungnahme zu dem thema gebeten habe?

vlt. weil ich noch nichts darüber gelesen habe?! ich hab nur meine theorie dazu geschrieben, nie gesagt dass es so kommt, also pack dir dein new kidz vergleich in deinen allerwertesten, du unterbelichteter stumpf.

lern erstmal zwischen den zeilen zu lesen bevor du dich ins internet traust.

aso jetzt bin ich schuld das du google nicht nutzen kannst... keine 5 sek und du hättest es selber rausfinden können glaube du solltest das inet mal nutzen lernen besonders wenn du ja solche sachen nicht weißt obwohl du ja scheibar dran interesse hast oder glaubst es zu haben

der vergleich zu new kidz bezog sich auf den ersten satz der einfach passte..musste halt mit leben wenn du direkt so anfängst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wäre echt an der Zeit, dass Blizzard D3 mal rausbringt.
Nicht, dass ich es kaufen würde (ich fand schon D2 langweilig vom Spielprinzip her, bin kein Hack'n Slay Fan), aber das Aufbauschen der Erwartung an das Spiel wird langsam echt übertrieben.
Am Ende wird es für Fans sicherlich der erhoffte Diablo-Teil in 3D sein, Leute wie ich, die damit nix anfangen können, werden es nicht kaufen oder davon auch nicht zu Fans gemacht werden.
Wenn man also vorerst auf PvP verzichtet und das Game endlich das Licht der Welt erblickt: kein Verlust und für die wartenden Fans ein Gewinn ;)
 
Ist doch gut das sie PVP rausnehmen. Verzögert nur die Vertigstellung und den Release. Und ich persöhnlich find den PVP Modus nicht wirklich wichtig.

Gute Entscheidung von Blizzard.
 
würds nich so tot gehyped werden und von "good old blizzard" kommen würd glaub ich jeder denken es wär nen free to play browsergame
 
Tja von nichts kommt aber kein Hype... frag die Betatester ;)

Natürlich, das Gehype kommt von den Betatestern und nicht etwa von den beiden kaum bekannten Vorgängern.

Wegen des PVP-Systems:
Es ist ja nicht so, dass Blizzard nicht genug Zeit gehabt hätte, das ordentlich einzubauen.
Mir kommt das Ganze recht chaotisch vor.
 
Seit wann machen über 10 Jahre alte Spiele einen Hype?

Seit die über 10 Jahre alten Spiele Diablo heißen :-D

Bezüglich Multiplayer: Mich persönlich stört die Verzögerung wenig, solange er nachgeliefert wird.
Es könnte sich sogar als positiv erweisen, wenn der Multiplayermodus genau dann nachgeliefert wird, wenn die
restlichen Inhalte voll ausgelotet worden sind. Mir persönlich wird das dann auf jeden Fall nochmal einen Schub an
Spielspaß verschaffen.
Bis ich das Spiel durchgespielt habe, ist mir der Multiplayermodus aber egal.
 
Auf die Gefahr hin Fanboy mäßig rüberzukommen: Normalerweise denkt Blizzard sich schon was bei solchen sachen. Ich denke auch u. U. inzwischen Activision anfängt druch zu machen das das game so langsam auf den Markt soll.

Aber hat doch auch was gutes sollen die Leute erstmal im PvE mit ihrem Char klarkommen und dann in den PvP modus hüpfen.
 
looool du meinst Activision macht Blizzard druck :-D ???Blizzard hat Activision aufgekauft vor ein paar Jahren......die drücken da garnix......
 
Und wen juckt das nun? Diablo und PvP ist eh müll. Das war in D1 müll und war auch in D2 müll.

Auf billige Battlegrounds ala. World of Warcraft mit CTF,Deathmatch und Co kann ich getrost darauf verzichten. Da warte ich lieber auf GW2 und Tera und hoffe auf ordentliches Rollenspiel-PvP. Für alles andere gibt es BF,CoD,CS und Co.

Diablo war doch schon immer ein "sammelsucht Prinzip" Spiel das man im Koop zockt (Ne, damit meine ich nicht Lan... Diablo macht erst Fun wenn man Items handeln kann wie in guten alten Closed B-net Zeiten)
Jetzt mit einem Auktions Haus wird das natürlich noch interessanter weil das Handeln dann einfach besser geht.

Von Diablo erwarte ich mir allgemein eher eine Epische Story mit massig guten Videosequenzen. Das hat Diablo schon immer ausgemacht und wer was anderes behaubtet hat schlicht und ergreifend keine ahnung von der materie. Da brauch man sich also nicht über das "fehlende" PvP Systems aufregen weil D2 ebenso keines hatte das erwähnenswert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Diablo erwarte ich mir allgemein eher eine Epische Story mit massig guten Videosequenzen. Das hat Diablo schon immer ausgemacht und wer was anderes behaubtet hat schlicht und ergreifend keine ahnung von der materie.
Ja, natürlich. Die epische Story und die Videosequenzen sind der Grund dafür, dass noch heute etliche Diablo 2 spielen. Ist ja nicht so, dass die Questtexte und Videos beim zweiten Durchspielen nur noch weggedrückt werden. :rolleyes:
 
Es ist ja gerade das Wesen eines Hypes, dass nichts, oder zumindest nicht viel dahinter steckt.

spiel wird den leuten gefallen.. Das sag ich als Betatester, aber es ist halt Diablo einfach.. Wer damals nix damit anfangen konnte, der wird auch mit Diablo 3 nix anfangen können.
 
mein eindruck von der beta ist der gleiche wie damals bei starcraft 2:

Das gleiche spiel mit neuer grafik und sinnvollen verbesserungen.
Nicht Mehr und auch nicht Weniger.
 
Zurück