• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release ohne PvP-System - Veröffentlichungsdatum des Blizzard-Spiels in greifbarer Nähe

Was lange währt, wird endlich gut. ...nur trifft dieses wohl am wenigsten auf den April scherz "ach ich wäre sogerne ein Diablo 3 Spie"l zu. Na ja, theoretisch könnten sie ihre Shareware ja nun veroeffendlichen da ja die wirklich guten Games bereits alle Ihren Release hatten. der ein oder andere PCgames Leser kauft es bestimmt mit dem glauben etwas für sein Gold bekommen zu haben.

Ich glaube du lebst ein wenig in einer Parallelwelt... :B

Immer wenn ich denke, dass Diablo 3 wohl kaum noch schlechter werden könnte, kommt Blizzard und belehrt mich eines besseren. Nicht, das PvP dringend nötig oder auch nur sinnvoll wäre für ein Hack & Slay aber was ist denn überhaupt noch drinnen?

Die Beta spielt sich gut, doppelter Monsterschaden ist auch kein Abbruch.
Auffällig ist trotzdem, dass "kurzerhand" viele Features gekürzt werden. Mag ein Zeichen für Fehlmanagement sein oder der Vorbote der "großen Jagd" oder was auch immer.

Trotzdem ist es das was ich als großer Diablo Fan wollte, ein Monstermetzelspiel, nett anzusehn und akut suchtgefährdend.
PvP voerst streichen für einen schnelleren Release ? klar gerne, wo unterschreibe ich ...

kann man das im LAN mit nur einer Version zocken? (wichtigster Kaufgrund für mich)

Immer wenn ich denke, dass Diablo 3 wohl kaum noch schlechter werden könnte, kommt Blizzard und belehrt mich eines besseren. Nicht, das PvP dringend nötig oder auch nur sinnvoll wäre für ein Hack & Slay aber was ist denn überhaupt noch drinnen?

du widersprichst dir selber. tust so, als würde es schlecht werden, sagst aber auch, das die entfernten sachen eh nicht sinnvoll waren. nunja. troll?

kann man das im LAN mit nur einer Version zocken? (wichtigster Kaufgrund für mich)
soll das jetzt ein scherz sein? auch troll? oder meinst du die frage witrklich ernst? falls ja: nicht kaufen!

Another one bites the dust..... Nächste ankündigung: nur der erste akt wird beim release enthalten sein
und die anderen werden per add on im jahresrythmus nachgeliefert. Wen wurde es überraschen?

Nachdem ich nun endlich auch einen beta key bekommen haben, kann ich sagen: Das Game ist total Langweilig oO. Ich klick nur dumm auf die Gegner und red ab und zu mit Leuten... Also ich dachte hinter dem Hype steckt etwas, aber das ist echt überhaupt nicht meine Art von Spiel.

man könnte denken das du einen witz machst ^^
es wird nicht einmal einen lan modus geben..und ds is kein witz

wasch laberscht du?

gibts da ne offizielle quellenangabe zu?
wenn das so wird, wie bei sc2, dann wird es einen offlinemodus geben... einmalige onlineanmeldung, danach im offlinemodus spielbar, wie sc.

sowas fände ich ganz einleuchtend.

wasch laberscht du?

wenn das so wird, wie bei sc2, dann wird es einen offlinemodus geben... einmalige onlineanmeldung, danach im offlinemodus spielbar, wie sc.

was laberst du junge? welcher von der new kidz truppe bist du? is nu ma so ich hab es mir nicht ausgedacht. bei release keinen lan modus und da man perma onlinezwang hat lohnt sich auch kein lan da man es auch gleich übes netz zocken kann

wasch laberscht du?

Wo hat man dich denn ausgegraben ?

was laberst du junge? welcher von der new kidz truppe bist du? is nu ma so ich hab es mir nicht ausgedacht. bei release keinen lan modus und da man perma onlinezwang hat lohnt sich auch kein lan da man es auch gleich übes netz zocken kann

was meinst du, warum ich nach ner offiziellen stellungnahme zu dem thema gebeten habe?

vlt. weil ich noch nichts darüber gelesen habe?! ich hab nur meine theorie dazu geschrieben, nie gesagt dass es so kommt, also pack dir dein new kidz vergleich in deinen allerwertesten, du unterbelichteter stumpf.

lern erstmal zwischen den zeilen zu lesen bevor du dich ins internet traust.

Zurück