• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

Jo geiler "STRESSTEST" nach Minuten ging NICHTS mehr! Aber belustigend das nicht mal solche Spieleschmieden aus Fehlern lernen.....

was willst du da machen wenn sich sagen wir mal NUR 2 millionen spieler auf einmal einloggen...da geht nix egal bei welchem hersteller. im 5 post heute mittg habe ich schon geschrieben das die server abkacken werden..sie hätten auch hier in wellen freischalten müssen. jede std 250 k

wenn ich nicht grade verbindung zum battle.net getrennt bekomme meint er ich hab Fehler 12 keine lizenz mit dem battle.net account Oo
hat das noch einer?

@ll

hast du auch battletag? den muss man haben, es ist aber auch ein bug jeden falls brauchste das trotzdem.

..
also muss man auf dem ami server spielen oder? 3003 heißt imo - der server ist down.
wenn ich auf usa versuche einzuloggen bekommt man nur den ''überlastet'' fehler.

einfach laufen lassen mal gucken irgendwann passt dat schon
lustiger belastungstest wenn man im vorraus weiss dass die server abkratzen xD

leute lasst euch nitcht verwirren von den postern hier!!!!

Bashiok ? @Bashiok

Antworten
Retweeten
Favorisieren
· Öffnen

@LBenjamin The open beta is available on US only. Select US.

also versuchts garnicht auf Europe oder Asia .... Die open beta is US only...

erinnert mich an warhammer online beta XD

sehen uns morgen auf den servern, falls es geht

hab mir jetz nen zweiten account gemacht und bei dem kommt genau die selbe lizenz scheiße
und diablo 3 is schon auf nord-mittel-südamerika gestellt!!!!

Wurde weiter oben schon gesagt.
Nochmal zum mitschreiben. :-D

Log dich in deinen Battle.net Account ein. Solltest du keinen haben must du erstmal einen erstellen.
Bist du eingelogt siehst du die Startseite und ein Überblick über deine Spieleaccounts, also z.B. WoW, Starcraft, u.s.w..
Jetzt schaue nach rechts und da ist ein Link, Spielclients erunterladen.
Da drückst du drauf.
Jetzt siehst du eine Liste der Clients die du downloaden kannst, auch wieder z.B. WoW, Starcraft, u.s.w. Je nachdem wie viele Spiele du von Blizzard hast.
Auch Diablo 3 ist da jetzt aufgeführt.
Der Beta-Client ist automatisch auf englisch (US)gestellt. Klick da auf ändern und stell auf Deutsch.
Jetzt nur noch auf das Windows Symbol klicken und los geht der Spass. :-)

Danke dir habs :)

battle.net ist kurzfristig nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut (Fehler 75)

Also ich war jetzt mal 15 Minuten im US Server und muss mal sagen. WTF. Was hat daran so lange gedauert ?Meine Befürchtung hat sich bestätigt das es ein Hype titel wird. Großer Name aber nix aussergewöhnliches drin.Nicht falsch verstehen .Fans der Reihe werden bestimmt begeistert sein aber Ich erwarte optisch schon mehr im Jahr 2012.Spielerisch war mir klar was mich erwartet ungefähr.Aber irgendwelche besonderen Neuerungen sind mir bisher nicht aufgefalllen. Ich schau morgen nochmal rein und level noch bis 10 vielleicht aber mehr wie 10 Euro werde Ich iwann mal nicht dafür ausgeben.Sieht drakensang online bald hübscher aus und Ich habe alle Regler hier auf Anschlag.Geschmacksache eben.

Bei Ami Server bekomm ich jetzt ständig die Aufforderung mir einen BattleTag zu zulegen, ICH HAB ABER EINEN :(

Fehler 3003 => umschalten auf amerikanische Server in Optionen (europäische Betaserver gibt es nicht)
Fehler 7x oder 3x => 100000ende zocken schon, aber Du kumms hier nich rein (Überlastung)

Zurück