• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

Hmm...ich hab nur 2,5GB geladen und dann war er fertig..wann kommen denn die anderen 12,5GB? Sobald ich mich heut Abend einloggen konnte?

Ja...............

.............Du musst auf Optionen. Dort auf Serverauswahl. Da gibt es die Möglichkeiten (Nord-,Mittel-, Süd-)Amerika, Europa und Asien. Da wählst Du die amerikanische Alternative - denn nur der Server beherbergt die Beta - und schon kannst Du wieder fröhlich zocken.

Viel Spaß

Super, danke!

Also ist die Open Beta ab heute 21Uhr erst verfügbar? Ich hätte genauer lesen sollen, bevor ich mir den Client runter geladen habe. :D

Hmm english only der client, sehe ich das richtig? Bzw. Englisch, Latin und Spain? Whoot?

@RedDragon20:
wenn du dich jetzt (also vor 21 uhr) einlogst im spiel sacht er dass keine Diablo III Lizenz mit dem Bnet account verbunden ist.
Also würd ich sagen ja ;).

Oh und der Client ist NICHT 15GB groß... Der Downloader hat bei mir bis 100% durchgezogen und der Client ist 4,68GB klein. Oder kommt da um 21 uhr noch was nach?

Hmm english only der client, sehe ich das richtig? Bzw. Englisch, Latin und Spain? Whoot?

@RedDragon20:
wenn du dich jetzt (also vor 21 uhr) einlogst im spiel sacht er dass keine Diablo III Lizenz mit dem Bnet account verbunden ist.

Oh und der Client ist NICHT 15GB groß... Der Downloader hat bei mir bis 100% durchgezogen und der Client ist 4,68GB klein. Oder kommt da um 21 uhr noch was nach?

Ich konnt nen German Client laden..und hab etwa 2,5-3BG geladen...

Goil :) Freu mich schon darauf

Der Client ist Multi. Müsst eben die Sprache aussuchen vor dem Download (Sprache ändern - Deutsch - Speichern).

@RedDragon20:

Dann probiere ich es heute Abend nochmal. Danke :)

echt sinnvoll wenn der launcher grad mal mit 40kb/s lädt
sitz schon seit 3 stunden dran und hab grad mal 700mb
blizzard failed echt hart

bin absolut dabei
damals hat mich auch BF3 null interessiert, bis ich die open beta gespielt hab, danach sofort vorbestellt ^^

find diese open betas für AAA Titel sehr gut, hoffentlich gehen auch andere Publisher diesen weg

echt sinnvoll wenn der launcher grad mal mit 40kb/s lädt
sitz schon seit 3 stunden dran und hab grad mal 700mb
blizzard failed echt hart

Ich hab mit 3mb/s geladen. Kann also nicht nur an Blizzard liegen.

Tera, die failen... deren Loader ist schrott, aber -so wenig wie ich Activision Blizzard mag - aber das kann man ihnen nicht umbedingt vorwerfen.

Lade gerade mit 850 kb/s, was bei meiner Leitung fast Fullspeed ist. Und das Ding ist nur gute 3 GB groß, soweit ich das bisher sehe. Spielbar ab 1,5 GB. Also falls da nicht noch mehr kommt, aber das erzählt zumindest der Launcher.

Schade das ich heute trinken bin. Aber morgen wird dann das Battel Net unsicher gemacht!

Also ich hab es geladen und gestartet, aber einloggen kann ich mich nicht.
Liegt das daran, dass die O-Beta noch nicht gestartet ist?

Ich nehme mal stark an, Einloggen ist dann auch erst ab 21 Uhr möglich?!

Da steht nur "Player has been disconnected" (oder so).

Das ist wirklich ne Überraschung. Ich muss zwar noch einige Concept Arts anfertigen, aber da findet sich bestimmt ne Zeit zum Zocken dazwischen.
Zumindest Respekt an Blizzard. Die Diablo2 Beta damals war nur Closed, beim ersten Teil gabs sowas noch garnicht wie eine Beta. Nach so langem warten machen sie es jetzt zumindest ein Wochenende jedem Fan verfügbar. Das ist hoffentlich für manche genugtuung genug, da ja doch so viel geändert worden ist - hätte der Diablo 3 Release doch schon längst letzten Jahr vollzogen werden können. Wie auch immer, alle Klassen testen, die Atmo genießen, jetzt kann man sich wirklich überzeugen, ob das Spiel das Diablo ist, was sich alle als dritten Teil erhofften. Spätestens jetzt nach diesem Wochenende hören die letzten Nörgeleien auf oder sie gehen weiter.

Zurück