Oximoron12345
Gelegenheitsspieler/in
Hmm...ich hab nur 2,5GB geladen und dann war er fertig..wann kommen denn die anderen 12,5GB? Sobald ich mich heut Abend einloggen konnte?
Ja...............
.............Du musst auf Optionen. Dort auf Serverauswahl. Da gibt es die Möglichkeiten (Nord-,Mittel-, Süd-)Amerika, Europa und Asien. Da wählst Du die amerikanische Alternative - denn nur der Server beherbergt die Beta - und schon kannst Du wieder fröhlich zocken.
Viel Spaß

.Hmm english only der client, sehe ich das richtig? Bzw. Englisch, Latin und Spain? Whoot?
@RedDragon20:
wenn du dich jetzt (also vor 21 uhr) einlogst im spiel sacht er dass keine Diablo III Lizenz mit dem Bnet account verbunden ist.
Also würd ich sagen ja.
Oh und der Client ist NICHT 15GB groß... Der Downloader hat bei mir bis 100% durchgezogen und der Client ist 4,68GB klein. Oder kommt da um 21 uhr noch was nach?
Hmm english only der client, sehe ich das richtig? Bzw. Englisch, Latin und Spain? Whoot?
@RedDragon20:
wenn du dich jetzt (also vor 21 uhr) einlogst im spiel sacht er dass keine Diablo III Lizenz mit dem Bnet account verbunden ist.
Also würd ich sagen ja.
Oh und der Client ist NICHT 15GB groß... Der Downloader hat bei mir bis 100% durchgezogen und der Client ist 4,68GB klein. Oder kommt da um 21 uhr noch was nach?
.gif)
echt sinnvoll wenn der launcher grad mal mit 40kb/s lädt
sitz schon seit 3 stunden dran und hab grad mal 700mb
blizzard failed echt hart
echt sinnvoll wenn der launcher grad mal mit 40kb/s lädt
sitz schon seit 3 stunden dran und hab grad mal 700mb
blizzard failed echt hart
hehehe ;DDMach Peer2Peer im Launcher aus und start den nochma neu.Wenn nich ma Inet neustarten und dann gucken.
Schade das ich heute trinken bin.
Eine gewagte Prognose.Spätestens jetzt nach diesem Wochenende hören die letzten Nörgeleien auf oder sie gehen weiter.