• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta statt Demo - Start des Test-Wochenendes und Blitzumfrage zur Teilnahme

na ja..wird wohl nix, die neue meldung sagt, sie arbeiten am error 37 problem und haben n temporären login cap eingefügt..wer drin is sollte also guggen, dass er nich raus fliegt ;)

smooth das ist schon klar, aber man ja kann ja wohl erwarten das die Herren von Blizzard aus ihren Fehlern von StarCraft 2 gelernt haben und halbwegs den Anstrum abfedern.

Jetzt sitz ich seit zwei Stunden da und versuche mich einzuloggen, fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

kann mir eine sagen warun die nicht einfach ne demo rausbringen ist doch n singelplayer game oder??

Weil das Game kein offline Modus hat wenn Ich richtig informiert bin. Wegen dem Auktionshaus wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Alsooo Leute. Ich kann spielen und ich bin begeistert. Wie schon gesagt wurde US Server und dann fleißig probieren, bei mir gings nach 5 Minuten einloggen. Bin jetzt zocken. Tschööö! :D

Die Leute sollen sich halt schon einmal dran gewöhnen, was dann in den ersten Veröffentlichungstagen sein wird :-D:-B:-S

bullshit ich bin drin
da kommt sogar der error wenn man nen falsches passwort eingibt also sind nicht mal die login server online

Mit "U" oder "O" oder "Z".. probier mal, weiß nicht genau, aber bei einem von denen sieht man sich näher.

ich habe mich auf nen ami server eingeloggt geht wunderbar.. ihr müsst nur umstellen

Also ich hab immer noch den Bug (Ami Server) das ich keinen BattleTag hätte. Ich hab aber einen also meinen Account meineEmailAdresse@EmailClien.Land und einen Tag JackdR#2167

Zurück