Ich habe jetzt die Beta mit allen 5 Klassen je einmal durchgespielt. Jede der Klassen nutzt andere Ressourcen und spielt sich dadurch einzigartig.
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich auch das es relativ einfach gehalten ist wobei die Beta ja nur im "normalen" Schwierigkeitsgrad spielbar ist. Aber ich bin mir sicher das Diablo III in späteren Levels wie man es von Blizzard gewohnt ist deutlich anspruchsvoller wird.
Die Grafik ist stimmig und gefällt mir wesentlich besser als auf den ersten Screenshots die im Netz aufgetaucht waren. Lediglich den Unschärfe Effekt der alles etwas "matschig" aussehen lässt finde ich etwas zu stark. Zum Glück lässt sich das aber User-Patch sehr einfach ändern.
Das Skillsystem ist aber zu sehr vereinfacht worden was die Erstellung eines individuellen Charakters verhindert. Auch, dass der Schaden von Zaubern vom Waffenschaden abhängig ist finde ich etwas merkwürdig da ich z.B. meinen Zauberer deshalb mit einer Zweihandaxt ausgerüstet habe da diese den höchsten DPS hatte.
Im großen und ganzen aber fällt mein ersteindruck sehr positiv aus und ich freue mich schon auf den 15. Mai.
Hallo, also hab das beta wochenede komplett nutzen können, alle 5 klassen auf lvl 13 testen können+ 3 klassen Op eqwip.
ich fand es auch zu leicht, aber ich denk es lag daran das ich schon zu viele beta Videos gesehen hab und dadurch bereits wusste was auf mich zu kommt.
Denke dass spiel wird noch richtig schwer das dass wie bereits hier erklärt wird nur dass erste drittel vom 1.Akt ist .
Dann hab ich hier irgendwo gelesen das der schaden nur von der waffe abhängt. Das stimmt nicht. Jede Klasse hat ein hauptattribut. daas zum waffen dmg dazugerechnet wird (schlagmichtot wies gerechnett wird k.a.)
Däonenjäger, Mönch = Geschicklichkeit
Zaberer, Hexendoktor = Inteligenz
Barbar = Stärke
Also wenn du ne Zweihandaxt mit int. gefunden hast dann müsst Blizzard tatsächlich etwas daran etwas verändern...
Und zu thema individualität hab ich auch noch was
Mut der Nephale....Diablo 3: Blizzards Community-Manager erklärt Item-Buff "Mut der Nephalem"
Rechtschreibfehler sind reiner Protest gegenüber meinen Deutschlehrern![]()