• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jay Wilson entschuldigt sich für "Fuck that Loser"

Man merkt aber schon, dass seit dem neuen Patch die Leute weniger geworden sind die bei jedem Thema das mit D3 zusammenhängt gleich "Kackspiel" schreien oder "Na und, spielt doch eh keina!". Die sind jetzt alle damit beschäftigt ihr Paragon Level auf 100 zu bringen, und nach 1000 Spielstunden mehr kommt dann wieder "Kackspiel, mehr Content! Keine Drops!"
 
Er soll einfach sein dummes Maul halten, bevor ers noch schlimmer macht. Hättei ich sowas gemacht könnte ich meinen Job an den Nagel hängen, aber bei anderen soll es immer ok sein oder wie? Entschuldigung nicht akzeptiert, du dicke Backe.
 
Also ich persönlich glaube ja, dass die Entschuldigung nur nen Fake ist. :B :-D

Rofl. Ja so ist das, hauptsache man hat eine Meinung die niemand hat, damit lässt sich gut Auflagen verkaufen. Natürlich wird die Meldung dennoch von der Chefredakteurin so genehmigt, und es erscheint trotz ihrer annahme als fake ein Tatsachenbericht. Tiefstes Bildzeitungsniveau.
 
Also der Mann kann einem nur leid tun. Total verrannt in seiner eigenen kleinen Welt und dann die Entschuldigung er wäre selbst ein Fanboy! Also bitte, in jeder Partei hätte der schon seinen Rücktritt erklärt.
Klartext wäre besser gewesen!
Ja wir haben noch viel Arbeit vor uns was die Spielbarkeit von D3 angeht aber werden mit unserer weiteren Arbeit versuchen keinen enttäuschten D3 Spieler unzufrieden zurück zu lassen.
Das uns von anderen Entwicklern Spott entgegen gebracht wird ist zwar nicht so toll doch, sollte nicht vernachlässigt werden das wir sehr viel Mühe in das Spiel gesteckt haben.
Da der Karren aber momentan an die Wand gefahren worden ist und ich am Steuer gesessen habe, übernehme ich die Verantwortung dafür und trete von meinem Posten als Gamedirector zurück.
Unser Team soll ohne Vorbelastungen durch meine Verirrung in eine falsche Richtung und einem neuen motivierten und kompetenten Gamedirector beginnen D3 zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden und dem Qualitätsverständnis von Blizzard gerecht zu werden.
 
Also der Mann kann einem nur leid tun. Total verrannt in seiner eigenen kleinen Welt und dann die Entschuldigung er wäre selbst ein Fanboy! Also bitte, in jeder Partei hätte der schon seinen Rücktritt erklärt.
Klartext wäre besser gewesen!
Ja wir haben noch viel Arbeit vor uns was die Spielbarkeit von D3 angeht aber werden mit unserer weiteren Arbeit versuchen keinen enttäuschten D3 Spieler unzufrieden zurück zu lassen.
Das uns von anderen Entwicklern Spott entgegen gebracht wird ist zwar nicht so toll doch, sollte nicht vernachlässigt werden das wir sehr viel Mühe in das Spiel gesteckt haben.
Da der Karren aber momentan an die Wand gefahren worden ist und ich am Steuer gesessen habe, übernehme ich die Verantwortung dafür und trete von meinem Posten als Gamedirector zurück.
Unser Team soll ohne Vorbelastungen durch meine Verirrung in eine falsche Richtung und einem neuen motivierten und kompetenten Gamedirector beginnen D3 zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden und dem Qualitätsverständnis von Blizzard gerecht zu werden.
Karren an die Wand gefahren? Wir reden hier nicht über Stronghold 3, sondern über Diablo 3! Das Spiel ist ziemlich hervorragend, ja es ist nicht perfekt, aber doch verdammt gut. Oder kannst du mir ein besseres Hack'n'Slay nennen?
 
Karren an die Wand gefahren? Wir reden hier nicht über Stronghold 3, sondern über Diablo 3! Das Spiel ist ziemlich hervorragend, ja es ist nicht perfekt, aber doch verdammt gut. Oder kannst du mir ein besseres Hack'n'Slay nennen?

Nicht dein Ernst oder? Du scheinst nicht gerade sehr viel Spiele zu kennen...
 
Find ich eigentlich sehr okay und gut von ihm. Sympathisch ist er trotzdem nicht, aber das kann ja echt mal passieren und er entschuldigt sich auch wirklich (vom Wortlaut her zumindest :-D). Zu Diablo 3 werd ich - trotz des ausnahmsweise guten Patches nciht zurückgehen - wobei die imba Legendaries mich für 2 Stunden wohl doch noch reizen würden.. ;)
@ Nighty: Verdammt gut ist definitiv was anderes ;) Das Game ist nicht schlecht, aber absolut broken und definitv unfertig - kleiner Tipp: Diablo 1,2+LoD, Path of Exile(!), Sacred, Torchlight
 
nicht drauf eingehen, einige haben als Hobby gegen Diablo zu flamen und würde man da Objektiv vorgehen würde man sich ja selbst ein Bein stellen

Ist schon klar, mein einzig Ziel ist es gegen Diablo zu flamen. Ich möcht mal wissen von welcher Industrie DU angestellt wurdest. Im Gegensatz zu dir kann ich mich auch wahren Diablo Fan nennen, ich zähle mich zur alten Garde die nicht alles frisst was von der Industrie geschissen wird. Brevik selber sagt, er hätte das Spiel nicht so designed. Wer hat denn das bessere Spiel gemacht? Brevik oder Wilson? Objektiv können solche Fanboys wie du schon gar nicht sein. Menschen, die einem Konzern menschliche eigenschaften zudichten haben bei mir eh schon alle Qualifikation verloren, und du stellst dir selbst ein Bein, weil deine Argumente sich selbst entlarven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Mann kann einem nur leid tun. Total verrannt in seiner eigenen kleinen Welt und dann die Entschuldigung er wäre selbst ein Fanboy! Also bitte, in jeder Partei hätte der schon seinen Rücktritt erklärt.
Klartext wäre besser gewesen!
Ja wir haben noch viel Arbeit vor uns was die Spielbarkeit von D3 angeht aber werden mit unserer weiteren Arbeit versuchen keinen enttäuschten D3 Spieler unzufrieden zurück zu lassen.
Das uns von anderen Entwicklern Spott entgegen gebracht wird ist zwar nicht so toll doch, sollte nicht vernachlässigt werden das wir sehr viel Mühe in das Spiel gesteckt haben.
Da der Karren aber momentan an die Wand gefahren worden ist und ich am Steuer gesessen habe, übernehme ich die Verantwortung dafür und trete von meinem Posten als Gamedirector zurück.
Unser Team soll ohne Vorbelastungen durch meine Verirrung in eine falsche Richtung und einem neuen motivierten und kompetenten Gamedirector beginnen D3 zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden und dem Qualitätsverständnis von Blizzard gerecht zu werden.

Diablo 3 unspielbar? Gegen die Wand gefahren? Das einzige, was ich an Diablo 3 kritisieren würde (!), es aber nicht tue, ist das EG-AH und der Onlinezwang. Mehr nicht. Na gut...vielleicht zu geringer Content. Aber das war es auch. Ansonsten ist das Spiel doch gut und vor allem spielbar. ;)
 
Ist schon klar, mein einzig Ziel ist es gegen Diablo zu flamen. Ich möcht mal wissen von welcher Industrie DU angestellt wurdest. Im Gegensatz zu dir kann ich mich auch wahren Diablo Fan nennen, ich zähle mich zur alten Garde die nicht alles frisst was von der Industrie geschissen wird. Brevik selber sagt, er hätte das Spiel nicht so designed. Wer hat denn das bessere Spiel gemacht? Brevik oder Wilson? Objektiv können solche Fanboys wie du schon gar nicht sein. Menschen, die einem Konzern menschliche eigenschaften zudichten haben bei mir eh schon alle Qualifikation verloren, und du stellst dir selbst ein Bein, weil deine Argumente sich selbst entlarven.

Ja ne, tolle begründung
Jeder der nicht gegen Diablo ist, ist ein Fanboy und der Rest Kritiker, und weil die Kritker auch natürlich recht haben, brauch man sich auch nicht damit aufhalten die Gegenargumente zu widerlegen oder detailierte Aussagen machen ...
Man beachte das man in einem Forum idr. alle Kommentare nachlesen kann

Außerdem, daumen hoch für deine Spitzenbegründung warum N7ghty falsch liegt
 
Ja ne, tolle begründung
Jeder der nicht gegen Diablo ist, ist ein Fanboy und der Rest Kritiker, und weil die Kritker auch natürlich recht haben, brauch man sich auch nicht damit aufhalten die Gegenargumente zu widerlegen oder detailierte Aussagen machen ...
Man beachte das man in einem Forum idr. alle Kommentare nachlesen kann

Außerdem, daumen hoch für deine Spitzenbegründung warum N7ghty falsch liegt

Meine Begründung hat damit nichts zu tun. Es ist einfach die allgemeine Meinung unter den Computerspielern, und wie man sieht, sogar von den Gründern der Diablo2 Serie selbst. Vermutlich konnte Brevik selber nicht mehr zusehen wie man Diablo, das er selbst mal entwickelt und geliebt hat, gemolken und zerstört wird.

Brevik hätte das Spiel gern anders gemacht. ich hätte es gern "anders" gekauft. Aber so nicht.. Onlinezwang? wacht mal auf..
 
Meine Begründung hat damit nichts zu tun. Es ist einfach die allgemeine Meinung unter den Computerspielern

Richtig Bübchen, deswegen braucht man auch nichts mehr zu Begründen ...
also nicht dass das jemals getagt hast, freiwillig und ohne bitten
 
Diablo3 ist nicht gut. Es ist nur gut für solche Leute, die zuviel Geld im Portemonnaie haben oder einen persönlichen Vorteil draus ziehen, wie Wilson oder PCGames.
Du bist eh schon verwarnt, scheinst aber nicht lernfähig zu sein. Mäßige deinen Ton und argumentiere sachlich :)
 
Zurück