• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: In einer Sekunde auf Level 70 ohne einen einzigen Kill

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: In einer Sekunde auf Level 70 ohne einen einzigen Kill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: In einer Sekunde auf Level 70 ohne einen einzigen Kill
 
Wie öffnet man in einer Sekunde 350 Würfel? Alleine die Dinger aus der Stash zu holen dürfte einige Zeit dauern.

Wenn man die Opportunitätskosten mit einberechnet dürfte der Weg es allerdings nicht wert sein. 350 Würfel farmen dürfte mehr als 5h dauern und zum Speedleveln im Grift ohne Exploit brauch man auch nur 20min. Mit exploit sogar nur 2min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Vorbereitung.
Nachdem das abgeschlossen ist, ist er ja immer noch Level 1.
Aber dann bewegt er sich und wird instant Level 70 (lässt man mal den Lag außer acht).
 
plus die conquest die sofern noch nicht abgeschlossen gleich mit dabei ist xD wobei das schon bei deutlich weniger als 350 kisten der fall ist auf t16 waren es glaub ich 25 oder 30 bin mir gerade nicht ganz sicher
 
Klingt nich grade effektiv. Da wärs bestimmt schneller den Char einfach ganz normal hoch zu spielen.
 
In der Zeit wo er die Kisten farmt hätte er seinen Char auch ganz alleine auf 70 leveln können. Einfach multiplikative Dmg-Items in den Cube machen und zack onehittet man sich durch ne Handvoll rifts und fertig (so wie man halt jede Season levelt an Tag 1).
Wenn man sich von nem Freund ziehen lässt braucht man vll 10min. 5 kleine Rifts a 2min sind doch bei dem momentanen Builds recht easy drin.
 
Das Ganze ist ungefähr so, als wenn die Zeit damit verbringe eine Taschenlampe auf ein Solarpanel zu richten, damit die Weihnachtsbeleuchtung auflädt.
 
Zumindest hat er dann die Errungenschaft 50 Millionen außerhalb des Reiches der Schätze geschafft.:-D
 
Frage mich, ob es ihm egal ist oder er es nicht merkt, dass zwischendrin sein Ping komplett abschmiert und er vlt. an einem Disconnect vorbei geschrappt ist.
 
Ergibt wenignsinnd as gnze, da es länger dauert 350 kisten zu farmen als von 1 auf 70. lieber einen levelstein farmen das geht schneller als die methode.
 
Zurück