Diablo 3: In einer Sekunde auf Level 70 ohne einen einzigen Kill

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
685
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: In einer Sekunde auf Level 70 ohne einen einzigen Kill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: In einer Sekunde auf Level 70 ohne einen einzigen Kill
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
537
Reaktionspunkte
87
Wie öffnet man in einer Sekunde 350 Würfel? Alleine die Dinger aus der Stash zu holen dürfte einige Zeit dauern.

Wenn man die Opportunitätskosten mit einberechnet dürfte der Weg es allerdings nicht wert sein. 350 Würfel farmen dürfte mehr als 5h dauern und zum Speedleveln im Grift ohne Exploit brauch man auch nur 20min. Mit exploit sogar nur 2min.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.458
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Das ist ja Vorbereitung.
Nachdem das abgeschlossen ist, ist er ja immer noch Level 1.
Aber dann bewegt er sich und wird instant Level 70 (lässt man mal den Lag außer acht).
 

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
plus die conquest die sofern noch nicht abgeschlossen gleich mit dabei ist xD wobei das schon bei deutlich weniger als 350 kisten der fall ist auf t16 waren es glaub ich 25 oder 30 bin mir gerade nicht ganz sicher
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Also die Kills hat er ja vorher gemacht, und ohne vorher einen Char schon gehabt zu haben geht es eh nicht. Die Meldung/Aussage stimmt also nicht ganz.
 

Subarzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
89
Klingt nich grade effektiv. Da wärs bestimmt schneller den Char einfach ganz normal hoch zu spielen.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
351
In der Zeit wo er die Kisten farmt hätte er seinen Char auch ganz alleine auf 70 leveln können. Einfach multiplikative Dmg-Items in den Cube machen und zack onehittet man sich durch ne Handvoll rifts und fertig (so wie man halt jede Season levelt an Tag 1).
Wenn man sich von nem Freund ziehen lässt braucht man vll 10min. 5 kleine Rifts a 2min sind doch bei dem momentanen Builds recht easy drin.
 

weenschen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
565
Reaktionspunkte
139
Das Ganze ist ungefähr so, als wenn die Zeit damit verbringe eine Taschenlampe auf ein Solarpanel zu richten, damit die Weihnachtsbeleuchtung auflädt.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Zumindest hat er dann die Errungenschaft 50 Millionen außerhalb des Reiches der Schätze geschafft.:-D
 

Bishopsuey

Gast
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Frage mich, ob es ihm egal ist oder er es nicht merkt, dass zwischendrin sein Ping komplett abschmiert und er vlt. an einem Disconnect vorbei geschrappt ist.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
712
Reaktionspunkte
109
Ergibt wenignsinnd as gnze, da es länger dauert 350 kisten zu farmen als von 1 auf 70. lieber einen levelstein farmen das geht schneller als die methode.
 
Oben Unten