• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 37 - Erneut Probleme beim Login

So langsam wird es einfach nur noch lächerlich. Ich bin die meiste Zeit, in der ich Diablo 3 spielen wollte, nicht in der Lage dazu gewesen. Fehler 37 oder Battle.net Dienst nicht verfügbar. Seit 3 Tagen geht bei mir gar nichts mehr...entweder ich kann mich nicht anmelden, oder die Heldenliste lädt nicht.

Wenn Blizz so weitermacht dann wirds vllt verhasster als EA :D

Bin eben aus dem Spiel geflogen. Mit einem Freeze, den ich nur via Task-manager beenden konnte.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen mit der Meldung "beim Erstellen Ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten, Fehler 1". :pissed: :-$

Tja hätten Nordic Games Spellforce 2 Faith in Destiny doch rausbringen können.
Das taten Sie ja nicht, weil alle Welt D3 zocken wollen würde. Dumm gelaufen...Nun wäre die Zeit für SF richtig gut gewesen :-D

Ich habe mir sowas aber schon gedacht, dass es Probleme geben wird. Das war jedoch nicht der Grund es nicht gekauft zu haben. Diablo interessiert mich nicht sonderlich. Ich würde es mir erst kaufen, wenns ordentlich gepatcht und günstiger ist.

Schon komisch, dass Blizzard es nicht auf die Reihe bekommen. Die kennen doch sicher solchen Andrang der Spieler von WoW.
Da hätten sie sich echt viel besser vorbereiten müssen. D3 war doch stets ganz oben auf der Wishlist der Spieler. Die hätten wissen doch wissen müssen was auf sie zukommt.

Naja, hätte wäre könnte. Das ändert nun auch nix an der Sache. Mir tun nur die ehrlichen Käufer leider. Mir selbst ist es allerdings egal, da ich das Spiel eh nicht besitze :-)

Jedoch bin ich mir sicher, dass die Leute, die jetzt am lautesten schreien, wie scheisse Blizzard und deren Spiele sind, das Game noch Jahre zocken werden und beim nächsten Blizzard-Game wieder direkt am Release zuschlagen.... :rolleyes:

Ich drücke euch die Daumen, dass das Spiel bald lauffähig ist.

MfG Puffy

Bin eben aus dem Spiel geflogen. Mit einem Freeze, den ich nur via Task-manager beenden konnte.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen mit der Meldung "beim Erstellen Ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten, Fehler 1". :pissed: :-$

Dito.

Tja hätten Nordic Games Spellforce 2 Faith in Destiny doch rausbringen können.
Das taten Sie ja nicht, weil alle Welt D3 zocken wollen würde. Dumm gelaufen...Nun wäre die Zeit für SF richtig gut gewesen :-D

Ich habe mir sowas aber schon gedacht, dass es Probleme geben wird. Das war jedoch nicht der Grund es nicht gekauft zu haben. Diablo interessiert mich nicht sonderlich. Ich würde es mir erst kaufen, wenns ordentlich gepatcht und günstiger ist.

Schon komisch, dass Blizzard es nicht auf die Reihe bekommen. Die kennen doch sicher solchen Andrang der Spieler von WoW.
Da hätten sie sich echt viel besser vorbereiten müssen. D3 war doch stets ganz oben auf der Wishlist der Spieler. Die hätten wissen doch wissen müssen was auf sie zukommt.

Naja, hätte wäre könnte. Das ändert nun auch nix an der Sache. Mir tun nur die ehrlichen Käufer leider. Mir selbst ist es allerdings egal, da ich das Spiel eh nicht besitze :-)

Jedoch bin ich mir sicher, dass die Leute, die jetzt am lautesten schreien, wie scheisse Blizzard und deren Spiele sind, das Game noch Jahre zocken werden und beim nächsten Blizzard-Game wieder direkt am Release zuschlagen.... :rolleyes:

Ich drücke euch die Daumen, dass das Spiel bald lauffähig ist.

MfG Puffy

Sehe ich auch so. Für die Spieler tut's mir auch sehr leid. Wenn man sich ein Spiel kauft und dann ständig solche Probleme hat, das muss unheimlich demütigend und frustrierend sein.
Für die Firma Blizzard tut's mir allerdings nicht leid. Wer sowas auffährt, der sollte auch mal tief fallen, um von seinem hohen Ross herunterzukommen.

komischerweise ist fast immer nur Europa betroffen, nie USA oder Asien. Ich spiel echt mit dem Gedanken, mir da (USA) noch nen Charakter zu erstellen. :-|

Auch Dito

Blizzard gehen die zahlen aus, jetzt fangen die bei 1 an.

Traurig, sehr traurig für eine Firma die so viel MP Praxis hat. Einfach nur unterste Schublade was da geboten wird nach 2 Wochen.
00:01 Uhr Ansturm kann man noch verstehen, das Weekend danach auch, aber jetzt reicht es wirklich.
Das schlimme ist wirklich, warum nur Europa???????? Amerika/Asien laufen die Server.

Blizzard will das ihr Torchlight 2 kauft! :D

kein wunder das steve parker blizzard verlassen hat "blizzard is goin to kill it with diablo 3" sagte er noch und das macht jetzt auch sinn!
http://diablo3.ingame.de/files/2012/01/steve-parker-diablo.jpg

Blizzard will das ihr Torchlight 2 kauft! :D

Was besseres konnte den Entwicklern von T2 gar nicht passieren. Das muss wie ein Goldbarren vor der Haustür sein.
Lass T2 , wie T1 auch nur ca. 20-25€ kosten und Blizzard ist sehr sehr viele Kunden los.

Also wenn T2 da alles richtig macht.

Was besseres konnte den Entwicklern von T2 gar nicht passieren. Das muss wie ein Goldbarren vor der Haustür sein.
Lass T2 , wie T1 auch nur ca. 20-25€ kosten und Blizzard ist sehr sehr viele Kunden los.

Also wenn T2 da alles richtig macht.
Selbst die verpackte Version kostet nur 19,99€ :-D : Torchlight 2: Amazon.de: Games

Selbst die verpackte Version kostet nur 19,99€ :-D : Torchlight 2: Amazon.de: Games

Wird eh gekauft. 20 Euronen für ein Top Schnetzel Game. Da komm ich mir vor wie 1990.
Ich habe damals T1 bei Steam für paar billige Talerchen gekauft, gleich als es rauskam und hatte mächtig Spielspass damit.
Und jetzt auch noch mit LAN Modus und Mod Fähigkeiten oh man was will man mehr. Sowas gibt es noch. Geilometer. :-)

also ich bin ja echt ein geduldiger mensch aber so langsam gehts mir aufn sack... ich kauf mir ein spiel überteurert im battle.net weils überall ausverkauft ist und kam jetzt seit dienstag gerade mal dazu 2 std zu spielen... das is ne frechheit... die wussten genau was für ein ansturm das release mit sich bringt aber hielten es nicht für nötig ausreichend kapazität zur verfügung zu stellen! selbst jetzt nach 2 wochen hickhack hat sich immer noch nix geändert... tolles geschäftsmodell... die sitzen das einfach schön aus, denn in 4-8 wochen sind die peaks vorbei... warum da mehr serverkapazitäten für teures geld anleihen bzw kaufen... das ist unwirtschaftlich! bah mir platzt die hutschnur... ich hoffe die gamer merken sich das fürs nächste blizzard-release und ich hoffe das das ganze noch nen faden beigeschmack für blizzard hat!!! warum muss so ein renommiertes unternehmen die gleichen fehler machen aus denen andere schon längst gelernt haben? das ist peinlich und es nervt!

Das eigentlich ärgerliche ist, daß kaum einer der Schimpfenden was daraus lernt. Wieviele heißerwartete Online-Spiele sind in den ersten zwei Wochen mehr oder weniger reibungslos gelaufen in der Vergangenheit? Es würde mich überraschen, wenn es mehr als 5% sind. Und doch rennen alle am Verkaufstag in die Läden und beschweren sich im Anschluss. Das geht jetzt seit Halflife 2 in regelmäßigen Abständen so. Und das nächste Hypegame wird trotzdem wieder Monate vorher vorbestellt. Auch wenn einzelne immer wieder beteuern, daß sie sowas nicht mehr machen und die Firma xy jetzt boykottieren, kann ich bei der Community als ganzes keinerlei Lerneffekt feststellen.

Das bedeutet im Umkehrschluss, daß Blizzard fein aus dieser Sache rauskommt. Bis die das nächste Spiel rausbringen ist die ganze jetzige Wut doch nur noch Schall und Rauch. Insofern haben sie, falls es wirklich so ist, genau am richtigen Ende gespart. :-D

Ich war zwar in den letzten Tagen nicht direkt von den Problemen betroffen, da ich momentan geung andere Dinge um die Ohren habe als zu zocken, allerdings finde ich den Zustand echt unhaltbar. Ich kann nicht begreifen, weshalb D3 ein paar Tage problemlos lief und nun wieder derart massive Fehler produziert.

Ich glaube auch, das ein entsprechender Abschnitt in den AGB's nicht gesetzeskonform ist, denn die Kernaussage ist doch folgende: Wir wollen euer Geld. Ob ihr das Produkt das ihr gekauft habt auch nutzen könnt, ist uns doch scheißegal. Habt ihr halt pech gehabt denn euer Geld behalten wir trotzdem, egal ob Ihr eine Gegenleistung erhaltet oder nicht.

Wenn dann auch noch Fehler auftreten (die hier in diesem Thread ja auch schon erwähnt wurden) bei dem alle charactere spurlos und unwiderbringlich verschwinden, schlägt es dem Faß den Boden aus. Das ist doch verdammt noch mal kein Beta Test!

Ich finde das einfach nur echt hart. Ich habe bei Diablo III nur deswegen zugeschlagen weil ich es für ca. 30 EUR bekommen habe (vor ewigkeiten bei Amazon.co.uk zum guten Kurs vorbestellt) und war, nachdem bekannt wurde das selbst für den Singleplayer zwingend eine Internetverbindung notwendig ist, drauf und dran zu stornieren. Aufgrund des günstigen Preises habe ich es aber nicht über's Herz gebracht.

Diablo III bestätigt mich aber leider in meiner enormen Abneigung gegen Online- Zwang: Das brauch wirklich kein Mensch und die Hersteller können sich diese Modelle dahin schieben wo die Sonne niemals scheint. Onlinezwang für Singleplayer ist echt das letzte. Und genau das ist Diablo III für mich auch, ein Singleplayer Spiel mit einer optionalen Möglichkeit es mit Freunden im CoOp zu spielen.

Ich bin gespannt ob es heute Abend läuft wenn ich vom Sport komme. Schauen wir mal

Grüße,
Flo

Zurück