Tja hätten Nordic Games Spellforce 2 Faith in Destiny doch rausbringen können.
Das taten Sie ja nicht, weil alle Welt D3 zocken wollen würde. Dumm gelaufen...Nun wäre die Zeit für SF richtig gut gewesen
Ich habe mir sowas aber schon gedacht, dass es Probleme geben wird. Das war jedoch nicht der Grund es nicht gekauft zu haben. Diablo interessiert mich nicht sonderlich. Ich würde es mir erst kaufen, wenns ordentlich gepatcht und günstiger ist.
Schon komisch, dass Blizzard es nicht auf die Reihe bekommen. Die kennen doch sicher solchen Andrang der Spieler von WoW.
Da hätten sie sich echt viel besser vorbereiten müssen. D3 war doch stets ganz oben auf der Wishlist der Spieler. Die hätten wissen doch wissen müssen was auf sie zukommt.
Naja, hätte wäre könnte. Das ändert nun auch nix an der Sache. Mir tun nur die ehrlichen Käufer leider. Mir selbst ist es allerdings egal, da ich das Spiel eh nicht besitze
Jedoch bin ich mir sicher, dass die Leute, die jetzt am lautesten schreien, wie scheisse Blizzard und deren Spiele sind, das Game noch Jahre zocken werden und beim nächsten Blizzard-Game wieder direkt am Release zuschlagen....
Ich drücke euch die Daumen, dass das Spiel bald lauffähig ist.
MfG Puffy