• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Fehler 37 - Erneut Probleme beim Login

ich beibe da ehrlich gesagt gelassen. Man hat zig Jahre gewartet, da schieb ich das Spiel nicht direkt weg wegen ein paar Wochen Bugfixing. ^^
Ja, wenn das die Spieler vorher gewusst hätten, hätten sie vielleicht auch ein paar Wochen später zugegriffen, statt das Spiel Blizzard wie blöd aus den Händen zu reißen. Hoffentlich haben die meisten daraus gelernt und der nächste große Blizzard-Release kommt eher schleppend in Fahrt. Ich selbst habs mir ja schon extra nicht gleich am Release-Tag gekauft, weil diese Chaotischen Zustände vorhersehbar waren, aber damit das das noch geraume Zeit so weiter gehen würde konnte man ja nicht rechnen. Beim nächsten Blizzard-Titel werde ich erst zuschlagen, wenn auch auch definitiv spielbar ist. Dabei sich dann einiges ersparen (Geld, Zeit u. Nerven).

Also wenn das keine Abwertung gibt, weiss ich auch nicht. Ich meine, die 91% stehen für Spielspass, und der ist nicht gegeben, wenn man sich nur beim Login rumärgert.
Jo, so langsam reicht es wirklich.

Hab ich neulich mal aufgefangen.

Schwierigkeitsgrad bei Diablo 3

Normal>Alptraum>Hölle>Inferno>LOGIN :-B

Blizzard es Reicht wirklich, nach 2 Wochen sollte man zocken können.

Sowas merkt man sich.

Same shit, different day.... Meine Frustgrenze ist jedenfalls bald erreicht.

Ich bin jetzt auch drin. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :-D
Hab es gerade nach langer Pause noch mal probiert..und "zack".^^
Mal sehen, wann ich den ersten Disco kriege.

Ich bin jetzt auch drin. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :-D
Hab es gerade nach langer Pause noch mal probiert..und "zack".^^
Mal sehen, wann ich den ersten Disco kriege.

Würde mich interessieren, mit welchem Latenzwert...
Blizz meinte zwar, es ist unabhängig von der Anzahl der Spieler, aber wenn soviele (fraglich auch, wieviele Probleme haben und wieviele drin sind und spielen - welches Verhältnis) Probleme haben und nur zu solchen "Ausnahme"zeiten gute Latenzwerte (unter 150 für mich) erzielt werden... hm...

Ich könnte das unter jede Diablo III news schreiben. Torchlight 2 wird spitze! :D

Das Man nach dem Open-Beta-Wochenende nicht mit dem Ansturm rechnen und für entsprechende Server-Kapazitäten sorgen konnte ist schon ein deftiger Schlag ins Gesicht der spieler.
Vor allem, da die Jungs von Blizzard ja eigentlich eher zu den Perfektionisten der Branche zählen.

Und wieder fragt man sich: Warum... WARUM es notwendig ist, für SinglePlayer sich einzuloggen? Warum keinen offline-Modus?
Kopierschutz ist eine sache, aber das ist 'ne Frechheit.
Herzlichen GLückwunsch, Blizzard, ihr rankiert bei mir nun an dritter Stelle nach EA-Origin und Ubisoft-Gamelauncher.

Jo, so langsam reicht es wirklich.

Hab ich neulich mal aufgefangen.

Schwierigkeitsgrad bei Diablo 3

Normal>Alptraum>Hölle>Inferno>LOGIN :-B

Blizzard es Reicht wirklich, nach 2 Wochen sollte man zocken können.

Sowas merkt man sich.

Sowas merken sich auch die Spieler und gehen. Je mehr gehen, desto freier sind die Server. Was ich aber vermute ist, dass sie jetzt Serverwartungen in Amerika durchführen. Damit es dort keine Klagen hagelt, schalten sie die Ammis über unsere Server, damit die in Ruhe zocken können, deren Server gewartet werden und wir letztendes den Frust abkriegen^^

Go to PETITION AGAINST IT

http://www.petitionbuzz.com/petitions/diablo3complaint

Fight for ur Right

oh wie peinlich. da will man das spiel, was wirklich nicht schlecht sein soll, spielen und dann sowas.

Würde mich interessieren, mit welchem Latenzwert...
Blizz meinte zwar, es ist unabhängig von der Anzahl der Spieler, aber wenn soviele (fraglich auch, wieviele Probleme haben und wieviele drin sind und spielen - welches Verhältnis) Probleme haben und nur zu solchen "Ausnahme"zeiten gute Latenzwerte (unter 150 für mich) erzielt werden... hm...
Ich weiß nicht, wo ich meine Latenz sehe. Aber ich habe bisher keinerlei Lags. Und ich spiele schon seit meinem letzten Posting hier.

Mittlerweile ist sogar der Server down, der die Support Tickets annehmen soll ;).

Aber ist auch eine Frechheit sowas. Jeder Diablo 3 Besitzer muss hier reklamieren. Bei Blizzard und bei dem Händler, bei dem er das Spiel gekauft hat.

Ich habe für das Recht bezahlt zu zocken und Blizzard nimmt mir dieses Recht. In diesem Zustand ist das Spiel schlicht defekt, ein Grund zu reklamieren.

Ja, wenn das die Spieler vorher gewusst hätten, hätten sie vielleicht auch ein paar Wochen später zugegriffen, statt das Spiel Blizzard wie blöd aus den Händen zu reißen. Hoffentlich haben die meisten daraus gelernt und der nächste große Blizzard-Release kommt eher schleppend in Fahrt. Ich selbst habs mir ja schon extra nicht gleich am Release-Tag gekauft, weil diese Chaotischen Zustände vorhersehbar waren, aber damit das das noch geraume Zeit so weiter gehen würde konnte man ja nicht rechnen. Beim nächsten Blizzard-Titel werde ich erst zuschlagen, wenn auch auch definitiv spielbar ist. Dabei sich dann einiges ersparen (Geld, Zeit u. Nerven).
Also, um genau zu sein, wurde vor Release gesagt, dass es zu Loginproblemen kommen kann und seitdem wurde eigentlich nie gesagt, dass sie die Probleme gänzlich behoben haben (nur mal als Denkanstoß).

Also ich kann mich problemlos einloggen, aber ich kann kein Spiel betreten... geschweige denn jedne Char auswählen, manche "öffnet" er einfach nicht.

Also, um genau zu sein, wurde vor Release gesagt, dass es zu Loginproblemen kommen kann und seitdem wurde eigentlich nie gesagt, dass sie die Probleme gänzlich behoben haben (nur mal als Denkanstoß).
das soll jetzt hoffentlich nicht FÜR blizzard sprechen?!

wieder mal ein musterbeispiel dafür warum ich nichts von einem onlinezwang bei spielen halte

Du Onkel Blizzard?! Darf ich heute bitte bitte noch 1 Stunde spielen? Ich geh danach auch sofort ins Bett, versprochen! Bittteee, Biiiiiitttteeeee!!

:-D

Zurück