McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.047
- Reaktionspunkte
- 7.942
!Ich will hier keine Gerüchte streuen. Aber nach meinen Angaben werden keine CE mehr verteilt!
Das ist doch der selbe MM, der den Mitternachtsverkauf gemacht hat, oder?
Wenn dem so ist, haben DAMALS einige keine CE erhalten, die evtl eine wollten. Korrigiert mich, wenn dem nicht so war.
Der Preis von 66€war schon sehr knapp berechnet. Und das die mit ihrem Event/Aufwand sehr viele CEs bekommen haben, ist ja auch logisch und gerecht.
Wird hier evtl versucht den Verlust (bzw "Nichtgewinn") mit "überteuerten" CE wieder auszugleichen?
Wie gesagt: Dies ist keine Unterstellung, sondern nur ein Gedanke meinerseits!
Das ist doch der selbe MM, der den Mitternachtsverkauf gemacht hat, oder?
Wenn dem so ist, haben DAMALS einige keine CE erhalten, die evtl eine wollten. Korrigiert mich, wenn dem nicht so war.
Der Preis von 66€war schon sehr knapp berechnet. Und das die mit ihrem Event/Aufwand sehr viele CEs bekommen haben, ist ja auch logisch und gerecht.
Wird hier evtl versucht den Verlust (bzw "Nichtgewinn") mit "überteuerten" CE wieder auszugleichen?
Wie gesagt: Dies ist keine Unterstellung, sondern nur ein Gedanke meinerseits!


