JerrY1992
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 17.09.2007
- Beiträge
- 300
- Reaktionspunkte
- 16
Immernoch Kindergarten hier... wie gesagt Blizz sieht den PvP nur als nettes Beiwerk und will selbst nicht das es professionell gespielt wird. Ich sehe das ganze als gute Idee um Diablo 3 auch langfristig interessant zu machen und wem das nicht gefällt kann auch ganz ohne Aktionshaus mit seinen Kumpels spielen ohne das es auch nur in geringster Weise das Gameplay verändert. Verstehe hier die Leute nicht, wenn man dazu gezwungen wird kann ich das ja verstehen aber so, tut mir leid, die die es sich deswegen jetzt nicht kaufen sind einfach nur dumm oder bewerten alles nur durch Vorurteile ohne wirklich zu lesen.
.gif)

.gif)
Das mit dem LSD in Kindergärten ist nun zwar nicht das dämlichste was ich je gelesen habe, es kommt dem aber doch schon ziemlich nahe.