• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE]

Wird hier nichtmehr geantwortet? Schon traurig.... Naja, sollte das Spiel heute nicht kommen, so werde ich es im Laden kaufen und Ihnen Ihr Exemplar zurücksenden, denn es wurde ja gesagt, dass man zum Release spielen kann und dieser beginnt genau um 00.01!

Der Frage schliesse ich mich mal an, eigtl. wollte ich heute um Mitternacht damit loslegen. Wo ist Diablo 3?

hmm okay. spätestens Mittwoch sollte es aber da sein, dann kann ich den Feiertag durchzocken, das Wetter passt auch dazu :D

So also ich bin gerade dezent am platzen.....habe beim Aboservice angerufen und wollte auch zumindest mal eine Versandbestätigung oder eine Paketnummer und den Versandservice in Erfahrung bringen, da bisher bei mir nicht ankam und es somit wohl Heute auch nichts mehr wird.
Nur der Hammer war: das die Frau mir doch erzählen wollte die verschicken Diablo 3 erst im JUNI!!!!
Sie wollte sich aber nochmal erkundigen und sich dann melden.....ich bin höchst gespannt was da das Ergebnis sein soll.:finger2:

Sollte das stimmen, verlange ich mein Geld zurück und die Hefte können die sich gepflegt in den H... schieben! Ich erwate das Spiel am heutigen Tag, spätestens jedoch morgen und keinen Tag später! Es wurde damit geworben also sollte man seine Verträge auch einhalten! Ist ja nicht so, dass man nicht damit rechnen konnte das die Dinger gut laufen werden....

Hmmm ... habe mittlerweile durchaus Bedenken. Diablo 3 ist heute nicht erschienen, wollte den Titel eigentlich bereits vor Freischaltung installieren, sodass ich ihn vollkommen genießen kann ... wird mir in dem Vorhaben ein Strich durch die Rechnung gemacht?
Ebenso seltsam kommt daher: Aus welchem Grund wird hier nicht ausgeprägt auf die Kommentare der Nutzer eingegangen? Zuhauf wurde bereits bemerkt, Diablo 3 sei nicht pünktlich erschienen, wo bleibt die Reaktion?
Hoffe auf eine baldige Lieferung des Titels.

Na ja, "heute" ist ja noch nicht vorbei. Mal schauen, was raus kommt. Ich denke aber nicht, dass du so einfach aus dem Vertrag raus kommst, Shantakk. Du hast mindestens einem einjährigem Abo zugestimmt.

Natürlich kommt man da nicht einfach raus, zumal man ja auch bereits Leistungen inform von Heften bekommen hat. Trotzdem ist die pünktliche Auslieferung Bestandteil des Vertrages für welchen ich bereits in Vorkasse getreten bin! Wenn dieser Teil nicht erfüllt wird, so steht mir normalerweise zu aus dem Vertrag auszuscheiden bzw. eine Minderung zu erhalten. Das das ganze irgendwo auch Blödsinn ist wegen einem Tag ist natürlich klar! Dennoch ist es mir ein Rätsel, warum die Verantwortlichen sich a) weder melden noch b) den Versandservice durchgeben! In Meinen Augen ein absolutes Unding, gerade wenn es um einen solchen Titel geht!

Ich hätte mich auch über eine Sendungverfolgungsnummer gefreut, aber was solls.

solange es nicht so endet wie bei Hitfox mit deren Collectors Editions ;)

Das schlimme ist ja, dass sie nichtmal verraten, wer es versendet und von wem es kommt! Haben die etwa auf die 39€ Angebote heute von Saturn gewartet?? Gerade bei Diablo 3 war es mir wichtig das Spiel frühzeitig zu bekommen und nun sowas....

So also für mich ist es jetzt offiziell, ich konnte zwar nicht mehr persönlich mit der Prämienabteilung sprechen (Feierabend) aber mir wurde abermals durch eine Kundenbetreuerin bestätigt das Diablo 3 erst im JUNI versendet wird.
Ich habe mir deshalb jetzt meine Version im Saturn geholt (verkaufen wohl unerlaubterweise schon früher) und werde Diablo 3 als Prämie in jedem Fall nicht mehr annehmen bzw. mir die Sache mit dem Abo wohl nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen.
Mal sehen was die Prämienabteilung morgen dazu zu sagen hat aber im Zweifelsfall habt ihr einen Langzeitabonnenten weniger.

Das PC Games-Team an sich hat damit wohl am wenigsten zu tun aber das Ganze ist schon echt ein Armutszeugnis,
es nicht einmal für Nötig zu halten die wartenden darüber in Kenntnis zu setzten das der Versand sich verzögert.
Wobei ich von einer Verzögerung ausgehe und nicht mal von der vorsätzlichen Täuschung.
Puh ich könnte mich echt noch ne ganze Weile auslassen aber vergossene Milch und so!

Ich glaub, dass ist nur ein missverständnis. Auf Facebook steht, dass die Päkchen heute ausgeliefert wurde und morgen mit der DHL geliefert werden sollen. Ich denke, die Beraterin hat dich einfach nur missverstanden, oder sie weiß es nicht besser. Ich zum Beispiel hab die gleiche Antwort bekommen, wie sie auf Facebook zu lesen ist, also entweder hast du dein Abo erst gestern bestellt (dann ist es gut möglich, dass du deine Version so spät bekommst) oder aber es gibt ein Missverständnis. Wie dem auch sei, es ist deine Entscheidung.

Gruß

Also wie man mich da missverstehen kann weis ich nicht, auch ist die Aussage das die Prämie erst im Juni versendet wird ist recht eindeutig wie ich finde und darauf werde ich mich im Fall der Fälle auch berufen.
Vielleicht haben sie einfach nicht genug Exemplare weshalb beides stimmt (siehe Hitfox), vielleicht liegt es auch daran das ich schon seit mehreren Jahren Abonnent bin und deshalb als weniger wichtig eingestuft werde, ich weis es nicht.
In jedem Fall habe ich die geschilderte Auskunft erhalten und da Diablo 3 seit 5 Jahren das erste Spiel ist welches ich zum Release haben will, liegt meine Version jetzt vor mir (im übrigen für 49 Euro).
Was dann Morgen eventuell noch kommt oder nicht wird sich zeigen.

P.S. im übrigen war ich laut der Mitarbeiterin auch nicht der erste mit dieser Anfrage heute, was ein Missverständnis wohl noch unwahrscheinlicher macht

Sehr geehrter Herr Jones,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unser Großhändler erhält Spiele in der Regel 1-2 Tage vor Release. Sobald die Spiele im Lager eingetroffen sind, verlassen Sie auch schon per Paket das Lager und sind auf dem Weg zu Ihnen. Zustellung innerhalb Deutschland erfolgt hier 1 Tag nach Versand. Vorausgesetzt das Abo ist bezahlt.
Wir werden also alles uns mögliche unternehmen, dass Diablo 3 auch pünktlich bei Ihnen eintrifft.

Bitte behalten Sie bei Ihrer Antwort Ihre ursprüngliche Anfrage/Nachricht bei, da wir Ihre Anfrage sonst nur mit Verzögerung bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice Computec Media AG

DPV Deutscher Pressevertrieb
20080 Hamburg

Tel.: 01805 - 7005801*
Fax: 01805 - 8618002*

Kundenservice Ausland:

Tel.: ++49-1805 - 8610004*
Fax: ++49-1805 - 8618002*

*14 Cent/ Minute aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent /Min. aus dem dt. Mobilfunk.

Ich bin auch bereits drauf und dran mir die Version hier zu kaufen und meine dann einfach umzutauschen...

Official Facebook Feedback von PC GAMES:

Ihr habt einen neuen PC-Games-Abonnenten geworben und freut euch jetzt auf eure Prämie (Diablo 3)? Unser Leserservice hat uns soeben die frohe Botschaft überbracht, dass die Päckchen auf dem Weg zu euch sind und morgen via UPS pünktlich bei euch eintreffen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Diablo 3 - und den neuen Abonnenten viel Freude mit PC Games!

Ich will keineswegs alles schön reden, graphimundo. Ich verstehe deine Enttäuschung nur zu gut, ich dachte selbst ich hätte es bereits am Samstag oder so in den Händen, ...
aber ob ich nun zu Release (0:01) spielen kann, oder erst paar Stunden später macht für mich persönlich keinen Unterschied.
Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Spiel.

Gruß

Also wenn ich ich sicher sein könnte es morgen zu haben, wäre mir das auch noch egal gewesen.
Pünktlich ist zwar was anderes, denn nach meinem Kenntnisstand hat noch niemand seine Prämie in Form von Diablo 3 Heute erhalten aber das wäre ja noch ok.
Nur wenn mir 2 Mitarbeiterinnen versichern ich würde das Spiel erst im Juni erhalten, tja entweder weis da die Rechte nicht was die Linke macht oder z.b. eines der oben beschriebenen Szenarien trifft zu.
Aber gut ich denke morgen sind wir alle schlauer und ich hoffe wirklich für alle das das Morgen glatt geht.

Zurück