• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE]

Hab sie heute bekommen. Hatte gedacht das sie schon am 25. im Handel liegt hatte das irgend wo gelesen oder habe mich einfach verlesen.

Das Abo-Angebot ist nicht schlecht, aber ein Spiel mit Onlinezwang kommt mir nicht in die Tüte. Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen das Spiel zu kaufen. Nunja, die Entwickler wollen mein Geld wohl nicht und haben mehr Interesse daran auf Kosten ehrlicher Kunden die bösen Raubkopierer zu jagen. Schade !

Ja Hallo liebe Redaktion,
habe meinen Bruder zum 12-Monats-Abo überredet.
Habe auch schon 2 E@mails erhalten, aber ich bekomme keine Antwort auf die Frage, wann ich Diablo 3 dann erhalten werde (15.05.?) oder auch nur ein Key erhalten kann.
Gruß MacKaffee

Hey Leute, wem D3 mal zu schwer werden sollte, der braucht folgendes: http://gaming-insight.de/diablo3-gewinnspiel/de/742/The_Turn-On_Trousers

Vielen Dank für eure Votes:-)

2 Fragen zum Abo:
- Bekommt man nur nen Key oder das Spiel mit Verpackung usw.
- Wird man es rechzeitig zum 15.05 bekommen, ist nämlich doof wenn meine Kumpels dies bei Amazon kaufen mich auslachen....

2 Fragen zum Abo:
- Bekommt man nur nen Key oder das Spiel mit Verpackung usw.
- Wird man es rechzeitig zum 15.05 bekommen, ist nämlich doof wenn meine Kumpels dies bei Amazon kaufen mich auslachen....

1) Wir liefern selbstverständlich das Spiel in der regulären Verpackung, wie man sie auch im Einzelhandel bekommt - also mit Box, DVD, Booklet usw.
2) Die Auslieferung erfolgt über einen der größten deutschen Spieleversender. Wenn die Aborechnung beglichen ist (Tipp: Bankeinzug), dann steht einer pünktlichen Zustellung nichts im Wege. Aber: Sobald das Päckchen in den Händen der Post ist, kann von unserer Seite nicht mehr eingegriffen werden. Normalerweise sollte aber nix schief gehen.

Petra
PC Games

Schade, wenn es so einen Deal für die CE-D3 gäbe, hätte ich doch direkt zugegriffen...meinetwegen auch mit aufpreis ;)

Kann man Sonderhefte abbonieren?
kommen noch andere Bestell Titel dazu wie z.b XCom Enemy Unkown

Zuletzt bearbeitet:
1) Kann mich meine Mutter werben die noch nie PCGames gelesen hat
2)Wie lange kommt Diablo höchstens zu spät nach dem Realease
3)Gibt es ein Abo für die Special PCGames Zeitung
4)kann ich die special PCGames dann mit der regulären zusammen geschickt bekommen

Liebe Community,

ich habe bezüglich des Jahresabos mit dem Diablo 3 Angebot eine Frage.
Ich habe mir das Ganze per Bankeinzugbestellt . Ich konnte bereits aus dem Thread lesen, dass ich das Spiel regulär per Post bekommen werde.
Jedoch bekomme ich laut meiner Auftragsbestätigung meine erste Ausgabe "erst" am 30. Mai 2012. Diablo wird jedch ca. 2 Wochen früher rauskommen, ich hoffe da wird es keine Diskrepanz geben?

Ich habe letzte Woche, den 17. April meine Auftragsbestätigung bekommen. Ihr Vertrieb hat mir noch nichts per Bankeinzug abgezogen - normalerweise sollte ich vor dem Diablo 3 Release eine Abbuchung haben, so dass ich ohne Probleme Diablo zugeschickt bekomme?

Fragen über Fragen,
ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :)

Mit freundlichen Grüßen
Artemis

Hallo Artemis,

ich habe bezüglich des Jahresabos mit dem Diablo 3 Angebot eine Frage. Ich habe mir das Ganze per Bankeinzugbestellt . Ich konnte bereits aus dem Thread lesen, dass ich das Spiel regulär per Post bekommen werde. Jedoch bekomme ich laut meiner Auftragsbestätigung meine erste Ausgabe "erst" am 30. Mai 2012. Diablo wird jedch ca. 2 Wochen früher rauskommen, ich hoffe da wird es keine Diskrepanz geben?

Prämie und erstes Heft werden jeweils separat verschickt. Nach unserem Kenntnisstand sollte alles hinhauen. Falls die Aborechnung bis Ende April (also kommender Montag) noch nicht abgebucht wurde, frag bitte sicherheitshalber nochmal nach bei abo@computec.de.

Petra
PC Games

Ist es noch möglich Diablo 3 bei bestellung des Jahresabos zum Releasetermin zu erhalten?

Ist es noch möglich Diablo 3 bei bestellung des Jahresabos zum Releasetermin zu erhalten?

Das wird nicht mehr klappen - das Spiel kommt ja schon nächsten Dienstag auf den Markt. Wenn man jetzt einen Abonnenten wirbt und die Rechnung bezahlt wurde, dürfte Diablo 3 vermutlich Ende Mai im Briefkasten liegen. Wem das zu spät ist: Wir haben ja noch ganz viele andere schöne Prämien-Spiele im Angebot.

Petra
PC Games

Wann wird das Spiel denn genau verschickt? Es sollte ja heute spätestens in der Post liegen damit es pünktlich ankommt.

Könnten Sie das aufklären Frau Fröhlich?

Ist noch mit einer Aussage zu rechnen? Der Versandtag sollte schon reichen! Ich fände es extrem schade, wenn das Spiel nicht rechtzeitig ankommt, da damit ja explizit geworben wurde :(

Gute Nachrichten! Ich denke ernsthaft über ein solches ABO nach, denn ich habe vor mit Diablo 3zu kaufen.

Hab ich auch für ein paar Sekunden, nur ist es mir zu aufwendig einen Abonennten zu finden der mich wirbt und dem ich trauen kann ;)

Und wenn er das Spiel dann zugeschickt bekommt und es an mich weiterleitet vergehen wieder 2 Tage...

Hab ich auch für ein paar Sekunden, nur ist es mir zu aufwendig einen Abonennten zu finden der mich wirbt und dem ich trauen kann ;)

Und wenn er das Spiel dann zugeschickt bekommt und es an mich weiterleitet vergehen wieder 2 Tage...

Du traust z.B. deinen Eltern nicht? komische Welt.....

Erstens sind meine Eltern keine Abonnenten, ich dachte ein Abonnent muß werben.
Zweitens werde ich meine Eltern nicht wegen so eine Lapalie belasten.

1. Lesen was hier geschrieben wurde, dann weiß man bescheid.
2. Warum belasten? Die haben doch keinerlei Belastung durch sowas! Sie bekommen keine Webung oder Anrufe oder whatever. Ich verstehe manche Leute einfach nicht die sowas sagen, denn schließlich belastest du sie ja auch mit deiner Gegenwart (nicht böse gemeint, bezogen auf den Lebensunterhalt, Erziehung etc.)

@Petra

Was ist denn nun mit der Lieferung?

Schließe mich der Frage von Shantakk an. Wurden die Spiele schon rausgeschickt? :)

//Und heute?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück