USS-VOYAGER
Gelegenheitsspieler/in
Hab sie heute bekommen. Hatte gedacht das sie schon am 25. im Handel liegt hatte das irgend wo gelesen oder habe mich einfach verlesen.
2 Fragen zum Abo:
- Bekommt man nur nen Key oder das Spiel mit Verpackung usw.
- Wird man es rechzeitig zum 15.05 bekommen, ist nämlich doof wenn meine Kumpels dies bei Amazon kaufen mich auslachen....
.gif)
ich habe bezüglich des Jahresabos mit dem Diablo 3 Angebot eine Frage. Ich habe mir das Ganze per Bankeinzugbestellt . Ich konnte bereits aus dem Thread lesen, dass ich das Spiel regulär per Post bekommen werde. Jedoch bekomme ich laut meiner Auftragsbestätigung meine erste Ausgabe "erst" am 30. Mai 2012. Diablo wird jedch ca. 2 Wochen früher rauskommen, ich hoffe da wird es keine Diskrepanz geben?
Ist es noch möglich Diablo 3 bei bestellung des Jahresabos zum Releasetermin zu erhalten?
Gute Nachrichten! Ich denke ernsthaft über ein solches ABO nach, denn ich habe vor mit Diablo 3zu kaufen.

Hab ich auch für ein paar Sekunden, nur ist es mir zu aufwendig einen Abonennten zu finden der mich wirbt und dem ich trauen kann
Und wenn er das Spiel dann zugeschickt bekommt und es an mich weiterleitet vergehen wieder 2 Tage...
Du traust z.B. deinen Eltern nicht? komische Welt.....
Erstens sind meine Eltern keine Abonnenten, ich dachte ein Abonnent muß werben.
Zweitens werde ich meine Eltern nicht wegen so eine Lapalie belasten.
.gif)