• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE]

@WoronNOX:

Ich glaub da wäre jeder dabei :D

@Topic: Hört sich nach einem sehr fairen Angebot an. Denn alleine mit 12 Ausgaben PCGames (für je 5.50€) kommt man schon auf eine stolze Summe von 66€. Bin echt am Überlegen, ob ich das trotz meines Play³-Abos noch machen soll...hmmmm.
 
die lassen aber ihr Spiel teuer bezahlen.
35,00 bis 50,00 Euro wären angebrachter gewesen. In der Regel sind Shooter immer teurer als Rollenspiele gewesen.
 
bei gamesload.pl (zwar polnisch funktoniert aber tadellos^^) kann man diablo für nur 20 euro vorbestellen (nach paypal gibts sofort einen key) xD man kriegt einen key der funktioniert bei blizzard xD also leute kack auf amazon und gibt den Polen lieber Geld anstatt 60 euro zu blechen Grüß Oskah
 
Also bei den städigen Bewerbungen für den Abschluss eines Abos und den natürlich interessanten Prämien kommt mir so langsam doch das grübeln was ich denn eigentlich von meinem langzeitabonnementen Status habe.
Es kann ja wohl denke ich nicht im Sinne des Erfinders sein das Leute vorteile davon haben das Abo jährlich zu kündigen um alle 2 Jahre beim Abschluss eines neuen wieder premienberechtigt zu sein.

P.S. ich hatte dazu auch schon eine Mail an euer Aboteam geschickt aber bisher schweigen sie sich dazu aus.
 
bei gamesload.pl (zwar polnisch funktoniert aber tadellos^^) kann man diablo für nur 20 euro vorbestellen (nach paypal gibts sofort einen key) xD man kriegt einen key der funktioniert bei blizzard xD also leute kack auf amazon und gibt den Polen lieber Geld anstatt 60 euro zu blechen Grüß Oskah

Hier hoffe ich, fährt Blizzard dann die gleiche Strategie wie aktuell EA. Accounts, die über Billig-Keys (wirf mal einen Blick hinter die Kulissen dieser Billiganbieter!) geschaltet werden, sollten rigoros gesperrt werden. Geiz kennt keine Grenzen, meine Güte.

Zum eigentlichen Thema:
Sorry, PCG. Zu spät. Ich habe bereits den Jahrespass für WoW abgeschlossen und damit mein Diablo III (auch) umsonst. ;-)
 
bei gamesload.pl (zwar polnisch funktoniert aber tadellos^^) kann man diablo für nur 20 euro vorbestellen (nach paypal gibts sofort einen key) xD man kriegt einen key der funktioniert bei blizzard xD also leute kack auf amazon und gibt den Polen lieber Geld anstatt 60 euro zu blechen Grüß Oskah


das Flugtier wurde vergessen kostet 20Euro im Shop ,dann kostet Diablo3 nur noch 43€ und geiz ist geil Mentalität ist nicht immer gut^^
 
Also bei den städigen Bewerbungen für den Abschluss eines Abos und den natürlich interessanten Prämien kommt mir so langsam doch das grübeln was ich denn eigentlich von meinem langzeitabonnementen Status habe.
Es kann ja wohl denke ich nicht im Sinne des Erfinders sein das Leute vorteile davon haben das Abo jährlich zu kündigen um alle 2 Jahre beim Abschluss eines neuen wieder premienberechtigt zu sein.

P.S. ich hatte dazu auch schon eine Mail an euer Aboteam geschickt aber bisher schweigen sie sich dazu aus.

Interessanter Standpunkt, mir geht es da ähnlich.

Vielleicht sollte ich mich mit meiner Freundin im jährlichen Rhytmus abwechseln, dann bekommen wir jedes Jahr eine Prämie.
 
Interessanter Standpunkt, mir geht es da ähnlich.

Vielleicht sollte ich mich mit meiner Freundin im jährlichen Rhytmus abwechseln, dann bekommen wir jedes Jahr eine Prämie.

Und ich finde diese Idee recht interessant und wenn sich das gute Aboteam zu dem Thema weiter tot stellt ist das doch echt mal ne praktikable Alternative.
Wenn auch von der Intention des Verlags dahingehend völlig unsinnig.
Vielleicht hat Petra ja auch dazu mal ne Meinung oder kann und mag das mal zur Disskussion stellen?
 
Und ich finde diese Idee recht interessant und wenn sich das gute Aboteam zu dem Thema weiter tot stellt ist das doch echt mal ne praktikable Alternative. Wenn auch von der Intention des Verlags dahingehend völlig unsinnig. Vielleicht hat Petra ja auch dazu mal ne Meinung oder kann und mag das mal zur Disskussion stellen?

Verständlich, dass man beim Anblick der tollen Neukunden-Prämien ins Grübeln kommt. Um offen zu sprechen: Wir denken laufend darüber nach, wie wir langjährige Abonnenten für ihre Treue belohnen können (abgesehen davon, dass man sich bei Heft und DVD größtmögliche Mühe gibt). Für Anregungen sind wir dankbar.

Im nächsten Jahr feiert PC Games 20. Jubiläum...mal sehen, was uns in den nächsten Wochen dazu einfällt ;-)

Petra
PC Games
 
Hier hoffe ich, fährt Blizzard dann die gleiche Strategie wie aktuell EA. Accounts, die über Billig-Keys (wirf mal einen Blick hinter die Kulissen dieser Billiganbieter!) geschaltet werden, sollten rigoros gesperrt werden. Geiz kennt keine Grenzen, meine Güte.

Zum eigentlichen Thema:
Sorry, PCG. Zu spät. Ich habe bereits den Jahrespass für WoW abgeschlossen und damit mein Diablo III (auch) umsonst. ;-)


kann dir nen feuchten dreck angehen wer was kauft
 
Verständlich, dass man beim Anblick der tollen Neukunden-Prämien ins Grübeln kommt. Um offen zu sprechen: Wir denken laufend darüber nach, wie wir langjährige Abonnenten für ihre Treue belohnen können (abgesehen davon, dass man sich bei Heft und DVD größtmögliche Mühe gibt). Für Anregungen sind wir dankbar.

Im nächsten Jahr feiert PC Games 20. Jubiläum...mal sehen, was uns in den nächsten Wochen dazu einfällt ;-)

Petra
PC Games

Nun erstmal schön zu hören das zumindest ihr euch darüber Gedanken macht, denn euer Aboteam verfährt weiter nach der Hasentaktik, einfach Tot stellen.*Edit* Nach etwas über 7 Tagen habe ich nun eine Antwort bekommen und zumindest das hat sich damit erledigt.
Bezüglich der Anregungen, wäre wohl das Naheliegenste das Ganze ähnlich wie bei Handyverträgen zu gestalten das man nach 2 Jahren eben immer wieder die Option auf eine neue Prämie bekommt.
Um auch solche Ideen wie die von Butchnass auszuhebeln wäre vielleicht eine gestufte Prämie möglich.
Sprich man hat nach einem Jahr die Option auf eine "Kleine" und sollte man diese nicht nutzen, nach Ablauf des 2. auf eine "Große".

Was diese Prämien dann tatsächlich sind und wie sich das ganze für euch rechnet bzw. was ihr überhaupt für Möglichkeiten habt kann ich natürlich nicht sagen aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ihr bisher nicht damit kalkuliert habt den Neukunden die Prämien zuzusprechen, damit im 1. Abojahr maximal Kostendeckend zu arbeiten und zu hoffen sie verlängern ihr Abo um unterm Strich erst in der Gewinnzone zu landen.

Andere Dinge als Anreiz für ein Langzeitabo sind zwar viele Möglich aber schwer abzuwägen da sie immer im Vergleich mit den Neukundenprämien stünden und so die vielen persönlichen Vorlieben zum tragen kämen.

Da ich aber davon ausgehe das ihr, wenn ihr euch Gendanke um sowas gemacht habt das selbst schon alles durchgespielt habt wäre wohl wesentlich interessanter zu wissen was warum schon verworfen wurde.
Was du jetzt wahrscheinlich auch wieder nicht ganz ausführen kannst weil es zu tief in die internen Abläufe geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ^^ Ich komme ins Schwanken, auch wenn ich eher bei Gamestar am überlegen bin---
 
Hi hab da mall ne fragen , bekommt man dan Diablo 3 pünktlich zum releas oder kann es sein das es 1-2 tage oder sogar ne woche später kommt ??
weil es hört sich schon verlokent an 12 ausgaben pc games und diablo für 63 Euro. Da ich oft hier auf der website beiträge lesse, aber noch nie dazu gekommen bin mit das magazin zu kaufen??

also nochmall die frage: Werde ich Diablo dan pünklich zum releas bekommen ??...
am besten wirklich pünktlich ^^
 
Hab am 09.02.12 das Abo abgeschlossen aber die Aktuelle Ausgabe noch nicht bekommen dachte immer man bekommt das Heft 1-2 Tage früher wenn man ein Abo hat. Naja mal morgen noch abwarten wenn es dann immer noch nicht da ist mal anrufen und fragen ob was schiefgelaufen ist.
 
Hab am 09.02.12 das Abo abgeschlossen aber die Aktuelle Ausgabe noch nicht bekommen dachte immer man bekommt das Heft 1-2 Tage früher wenn man ein Abo hat. Naja mal morgen noch abwarten wenn es dann immer noch nicht da ist mal anrufen und fragen ob was schiefgelaufen ist.

Die neue PC Games kommt doch erst am 29.02. in den Handel. Als Abonnent bekommst du sie entweder am Samstag(also heute) oder am Montag.
 
Zurück