• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2: Vista Fehlermeldung, wo ist der Fehler?

Solon25

Nerd
Tach meine Damen und Herren :)

Ich hab's gestern installiert und zum Abschluss als ich es nach der Installation starten wollte kam dieses allseits bekannte Fenster von Vista:

Es wurde ein Problem festgestellt. Online nach einer Lösung suchen

Mit der kleinen Abweichung das da stand:

Es wurde ein Problem festgestellt. Dieses Problem ist Blizzard bekannt. Bitte wenden sie sich an Blizzard.

Da wurde direkt zu Blizzard verlinkt, hab drauf geklickt und kam nur zur Blizzard HP Startseite. Das selbe gab es dann nach der Installation von LoD.

Ich wollte nun wissen was es damit auf sich hat. Leider stand im Blizzard D-2 Forum absolut nichts dazu. Auch auf diablo2.ingame.de keine Zeile darüber.

Ich mein, das Spiel läuft, aber trotzdem wüsste ich gerne was das für ein Fehler ist/war... :-o Any ideas?

Solon25 am 01.02.2008 15:32 schrieb:
Es wurde ein Problem festgestellt. Dieses Problem ist Blizzard bekannt. Bitte wenden sie sich an Blizzard.

Da wurde direkt zu Blizzard verlinkt, hab drauf geklickt und kam nur zur Blizzard HP Startseite. Das selbe gab es dann nach der Installation von LoD.

Ich mein, das Spiel läuft, aber trotzdem wüsste ich gerne was das für ein Fehler ist/war... :-o
Komisch, mir is erst vor wenigen Stunden ziemlich genau das selbe passiert. Ich hab auf meinem Notebook Half-Life installiert, um mit meinem Kumpel Sven Coop zu spielen. Nach der Installation und dem anschliessenden Start des Programmes, hatte ich den selben Fehler. Bei einem Klick auf "Weiter", startete das Spiel jedoch ganz normal.
Ich hab's dann aus reiner Neugier mal im Win98-Mode versucht - und siehe da, der Fehler war verschwunden (bei Win2k war er noch da).

Half Life hatte ich auf diesem Rechner auch schon drauf. Ohne wenn und aber installiert und gestartet.. Seltsam ist es ja, läuft doch alles Prima =)

Zurück