• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 2 stürzt immer ab

TheKillingman

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.10.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Diablo 2 stürzt immer ab

Hi Leute, ich habe mir seit langer Zeit mal wieder diablo 2 auf meinen Rechner draufgetan...
mein Rechner:
P4 2,53 Ghz
P4SDQ Mobo
Sapphire Radeon9800 Pro mit Catalyst 4.7
2x512 DDR PC3200 Ram von Apacer


Nun gibts 2 Probleme:

1. früher mit meinem alten RAM und meiner alten Graka sowie heute kann ich das Spiel nur in 2D spielen, da der sonst kein Bild anzeigt *lol* alles schwarz wenn ich es unter 3D starte, und sobald man eine Taste drückt ist man wieder in Windows XP Service Pack 1... :confused:

größeres Problem: 2. Wenn ich Diablo 2 spiele, dann kommt nach ca 2 min nen Bluesreen mit "Speicherbild des physisches Speichers wird erstellt"
und der Fehler "Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal" wird angezeigt...
Dieses Problem hatte ich früher mit meinem 2x256 DDR und meiner Geforce 4 Ti auch schon...


Was kann ich da machen ??

bite gebt mir einen Rat, vielen Dank :)

mfg
Andi
 
AW: Diablo 2 stürzt immer ab

TheKillingman am 08.08.2004 21:10 schrieb:
Hi Leute, ich habe mir seit langer Zeit mal wieder diablo 2 auf meinen Rechner draufgetan...

Nun gibts 2 Probleme:

1. früher mit meinem alten RAM und meiner alten Graka sowie heute kann ich das Spiel nur in 2D spielen, da der sonst kein Bild anzeigt *lol* alles schwarz wenn ich es unter 3D starte, und sobald man eine Taste drückt ist man wieder in Windows XP Service Pack 1... :confused:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber D2 ist doch nur in 2D, und wie startet man D2 in 3D ?

unter XP gibts doch den Kompatibilitätsmodus, stell den mal auf WIN 98 vieleicht gehts dann

Gruss
 
AW: Diablo 2 stürzt immer ab

dirty_harry_34 am 11.08.2004 20:35 schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber D2 ist doch nur in 2D, und wie startet man D2 in 3D ?

unter XP gibts doch den Kompatibilitätsmodus, stell den mal auf WIN 98 vieleicht gehts dann

Gruss

1.) Diablo2 unterstützt 3 Grafik-Modi: 2D Software, Direct3D und Glide (der schnellste und hübscheste, aber hat noch Hexenbretter im gehäuse?)
2.) der Komp-Modus sollte nix weiter bringen. D2 läuft unter Win2k/XP eigentlich perfekt. ich glaub das läuft sogar auf WinNT 4.0, das sagt alles...

und zum problem... hast du das nicht schonmal gefragt? oder war das jemand anderes?
 
Zurück