TheKillingman
Stille/r Leser/in
Diablo 2 stürzt immer ab
Hi Leute, ich habe mir seit langer Zeit mal wieder diablo 2 auf meinen Rechner draufgetan...
mein Rechner:
P4 2,53 Ghz
P4SDQ Mobo
Sapphire Radeon9800 Pro mit Catalyst 4.7
2x512 DDR PC3200 Ram von Apacer
Nun gibts 2 Probleme:
1. früher mit meinem alten RAM und meiner alten Graka sowie heute kann ich das Spiel nur in 2D spielen, da der sonst kein Bild anzeigt *lol* alles schwarz wenn ich es unter 3D starte, und sobald man eine Taste drückt ist man wieder in Windows XP Service Pack 1...
größeres Problem: 2. Wenn ich Diablo 2 spiele, dann kommt nach ca 2 min nen Bluesreen mit "Speicherbild des physisches Speichers wird erstellt"
und der Fehler "Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal" wird angezeigt...
Dieses Problem hatte ich früher mit meinem 2x256 DDR und meiner Geforce 4 Ti auch schon...
Was kann ich da machen ??
bite gebt mir einen Rat, vielen Dank
mfg
Andi
Hi Leute, ich habe mir seit langer Zeit mal wieder diablo 2 auf meinen Rechner draufgetan...
mein Rechner:
P4 2,53 Ghz
P4SDQ Mobo
Sapphire Radeon9800 Pro mit Catalyst 4.7
2x512 DDR PC3200 Ram von Apacer
Nun gibts 2 Probleme:
1. früher mit meinem alten RAM und meiner alten Graka sowie heute kann ich das Spiel nur in 2D spielen, da der sonst kein Bild anzeigt *lol* alles schwarz wenn ich es unter 3D starte, und sobald man eine Taste drückt ist man wieder in Windows XP Service Pack 1...
größeres Problem: 2. Wenn ich Diablo 2 spiele, dann kommt nach ca 2 min nen Bluesreen mit "Speicherbild des physisches Speichers wird erstellt"
und der Fehler "Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal" wird angezeigt...
Dieses Problem hatte ich früher mit meinem 2x256 DDR und meiner Geforce 4 Ti auch schon...
Was kann ich da machen ??
bite gebt mir einen Rat, vielen Dank
mfg
Andi