• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected: Was wir im Remaster (noch) vermissen

Hab gerade mal kurz versucht mich in Diablo 2 Resurrected einzuloggen. Also auf dem amerikanischen Server dauert alles sehr lange, aber immerhin, es geht. Gar nicht schlecht fuer die erste Stunde nach Launch. :top: Zum spielen komm ich aber erst heut Abend.
 
War ja klar, dass die Server unter der lasst erstmal wieder zusammenbrechen werden.... -_-
 
War ja klar, dass die Server unter der lasst erstmal wieder zusammenbrechen werden.... -_-
Also ich hatte mich um kurz nach Fünf eingelogt und das vollkommen ohne Probleme.
Kann mir aber gut vorstellen das es gegen 20 Uhr also zur Top Spielzeit etwas anders war.
 
Also ich hatte mich um kurz nach Fünf eingelogt und das vollkommen ohne Probleme.
Kann mir aber gut vorstellen das es gegen 20 Uhr also zur Top Spielzeit etwas anders war.
Die Server wurden 2 mal neu gestartet, einmal um 21 Uhr bis 21:30 und einmal um 22 Uhr und das dauerte dann bis 22:40. Davor lief es bei mir auch bis auf ein paar Stocker durch die Server.

Es gibt schlicht keine Ausrede oder Begründung außer Unfähigkeit oder einfach maximale Sparmaßnahmen warum das immer und IMMER wieder passiert. Welcher Blizzard Release lief denn mal gut?
Also nicht " war ganz ok für nen Blizz Spiel" Sondern " Lief top für alle"?!
Den dämlichen Open Beta Test hätten sie sich auch sparen können...der war eh nur da um die Leute heiß zu machen.

Eine Lernkurve bei Blizzard existiert scheinbar überhaupt nicht oder ist ne Flatline.
 
Zurück