• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - PS4-Version ruckelt - Video-Technik-Check
 
Das man immer diese alten Teile supporten muss. Ja, Millionen haben diese Konsolen, aber niemand behält diese als primäre Konsole zum zocken, d.h. kaum gibt es ne neue Generation, wird die alte aus dem Gedächtnis gelöscht. Genau wie bei Activision und COD , diese Geldgier verlangsamt den technischen Fortschritt in SPielen!
 
Das man immer diese alten Teile supporten muss. Ja, Millionen haben diese Konsolen, aber niemand behält diese als primäre Konsole zum zocken, d.h. kaum gibt es ne neue Generation, wird die alte aus dem Gedächtnis gelöscht. Genau wie bei Activision und COD , diese Geldgier verlangsamt den technischen Fortschritt in SPielen!
Solange es die neuen Konsolen gefühlt schwerer zu bekommen gibt als nen Topf voll Gold am Ende des Regenbogens, werden PS4 und One auch nicht in "Vergessenheit" geraten =) und das ist auch gut so
 
Solange es die neuen Konsolen gefühlt schwerer zu bekommen gibt als nen Topf voll Gold am Ende des Regenbogens, werden PS4 und One auch nicht in "Vergessenheit" geraten =) und das ist auch gut so
So schlimm kann das abe nicht mehr sein, ein A-Kollege von mir hat auch eine beim letzten großen Amazon Kontingent abbekommen und der ist nun wirklich nicht besonders engagiert bei der Beschaffung.

Es nutzt zwar so eine App die anzeigt wo gerade was ist, aber das war es auch schon. :rolleyes:
 
So schlimm kann das abe nicht mehr sein, ein A-Kollege von mir hat auch eine beim letzten großen Amazon Kontingent abbekommen und der ist nun wirklich nicht besonders engagiert bei der Beschaffung.

Es nutzt zwar so eine App die anzeigt wo gerade was ist, aber das war es auch schon. :rolleyes:
Bei mir im Bekanntenkreis haben auch schon 4 Leute die PS5 per App bekommen, das sind dann i.d.R. die Angebote die hier lokal im Umkreis von 50 Kilometern bestellt werden konnten aber selbst beim Elektronik-Händler abgeholt werden mussten. Wenn man sich nicht gerade versucht auf die Angebote zu stürzen die deutschlandweit versandt werden, sind die Chance wohl deutlich höher.
 
Ich freue mich tierisch auf das Game, ich hoffe nur es wird kein WC3R und läuft sauber auf meiner XBOX Series S ?
 
Also auf PC, jedenfalls bei mir, läuft es flüssig. Hat zwar noch mit so einigen ärgerlichen Bugs zu kämpfen, aber bis Release bleibt ja noch ein wenig Zeit und das gröbste sollte dann weg sein von der Käfersammlung.
 
So schlimm kann das abe nicht mehr sein, ein A-Kollege von mir hat auch eine beim letzten großen Amazon Kontingent abbekommen und der ist nun wirklich nicht besonders engagiert bei der Beschaffung.
Wenn das so ist dann ist die anfängliche Nachfrage wohl langsam gestillt und der Rest wartet bis es gescheite Spiele gibt. Da halte ich ein Diablo 2 Remaster allerdings nicht für den Systemseller. Ich denke da wird es schon noch etwas dauern bis es sich für die Entwickler wirklich lohnt nur noch auf die neuen Konsolen zu setzen.
 
Wenn das so ist dann ist die anfängliche Nachfrage wohl langsam gestillt und der Rest wartet bis es gescheite Spiele gibt. Da halte ich ein Diablo 2 Remaster allerdings nicht für den Systemseller. Ich denke da wird es schon noch etwas dauern bis es sich für die Entwickler wirklich lohnt nur noch auf die neuen Konsolen zu setzen.
Oder es fehlt manchen halt am nötigen Klei️ngeld ?‍♂️
 
Hauptsache die PC Version läuft gut. Von den last Gen Konsolen erwarte ich nicht mehr viel.
 
Omg! Wie schlecht und das bei 30 FPS bei der Grafik?
Und warum springt die Figur zurück? Läuft das Diablo Remaster etwa über Server? Kenne ich sonst nur von MMOs, wo alle Positionsdaten vom Server verarbeitet werden und dies auch oft mal nicht klappt, dann kommt dieses nervige Zurückspringen.
 
Und warum springt die Figur zurück?
Dieses Hopping, mir fällt gerade nicht der Gamer Fachbegriff dafür ein, gab es schon in D2/LoD Classic. Das ist nichts Neues. Aber du hast recht, auch bei meinem Testspiel ist das zu oft vorgekommen.
Läuft das Diablo Remaster etwa über Server?
Ja, also die jetzige Testphase läuft nur Online über die Server. Aber daran liegt es nicht. Das gab es eben wie gesagt schon vorher.
 
Ja, also die jetzige Testphase läuft nur Online über die Server. Aber daran liegt es nicht. Das gab es eben wie gesagt schon vorher.
Ok, komischer Fehler. Viel mir in noch keinem Spiel so auf. Diablo 1 und 2 kenne ich natürlich, hab es auch gespielt, aber nie besonders lange.
 
Das mit dem Gummiband/hoping gibt es ja auch in anderen Spielen (mir in einigen MMOs aufgefallen). Ich denke dass das eher Probleme mit den Servern zu sein scheint.
Wenn D2 auf der switch spielbar ist, werde ich es mir dort und am PC kaufen, so kann ich ggfl einen Charakter im Bett bisschen leveln und am PC dann wenn es schwerer wird, umsteigen. Werde wieder HC spielen.
 
Ich denke dass das eher Probleme mit den Servern zu sein scheint.
Nein.
Also nicht bei Diablo 2. Das gibt es bei Diablo 2 auch wenn du Offline spielst. Also ich rede jetzt auch von der Classic Version.
Sind eben allgemeine Programmfehler des Spiels die es schon immer gibt und nie gefixt worden sind.
 
ein solches spiel sollte auf jedem mittelklasse-smartphone flüssig laufen.
wenn die release-fassung auch so aussieht, hat blizzard (bzw das zuständige studio) mal wieder miese arbeit abgeliefert. aber so weit sind wir ja noch nicht.
 
ein solches spiel sollte auf jedem mittelklasse-smartphone flüssig laufen.
wenn die release-fassung auch so aussieht, hat blizzard (bzw das zuständige studio) mal wieder miese arbeit abgeliefert. aber so weit sind wir ja noch nicht.
Hast du es gespielt und dir die wirklich gute Grafik, auch der NPCs mal in den Feinheiten angeschaut?
Das sieht teils um Welten besser aus als ein so Hoch gelobtes CP 2077.
Auf einem Mittelklasse Phone läuft das bestimmt nicht, wenn man es nicht Extra runterskaliert.
 
Zurück