Diablo 2: Resurrected: Neuauflage erscheint früher als gedacht

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.476
Reaktionspunkte
593
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Neuauflage erscheint früher als gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Neuauflage erscheint früher als gedacht
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
3.378
Finde ich cool, dass es im Spetember kommt. Hatte auch eher mit Weihnachten gerechnet, aber um die Zeit habe ich eh nie Zeit zu spielen. Da ist der September doch ganz nett.
Die kleinen Schnipsel der ueberarbeiteten/neu gemachten Cutscenes sahen uebrigens mMn fantastisch aus. Ich freu mich drauf. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
200
Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Doch früher als erwartet. Ich freue mich sehr darauf.
 
Oben Unten