• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Item-Handel bei eBay mit heftigen Preisen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Item-Handel bei eBay mit heftigen Preisen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Item-Handel bei eBay mit heftigen Preisen
 
Ist mir völlig egal. Wer es braucht gibt halt Geld für aus. Nur wenn das Spiel darauf zugeschnitten wäre wie damals D3 wäre ich dagegen.
 
Ich finde es vollkommen in Ordnung, immerhin sprechen wir hier von einem Spielzeug wovon man im realen Leben keinerlei Vorteil von hat.
Habe es selbst bei D2, WoW und bis zum Ende des RMAH auch bei D3 gemacht und es handelt sich hierbei nur um einen Verhaltenskodex, von rechtlicher Seite aus können und dürfen die ja gar nichts machen.
Daher hatte D3 ja auch dieses besch****** Bind on Pickup System wo man nur mit Gruppenmitgliedern für 1 Stunde handeln konnte.
 
Wäre sinnvoll wenn bald mal privates Loot eingeführt würde. Die Arschlochquote beim Looten ist ja so schon recht hoch, wenn man da mit Randoms zusammen spielt.
 
Sowas gab es bei Diabo2 schon immer. Und einige Shopanbieter haben sich da regelrecht eine goldene Nase verdient. Das die Preise jetzt allerdings so explodieren hat auch den Grund das es momentan noch keine Bots gibt.
Gut muss man das nicht finden aber man muss es ja auch nicht kaufen.
 
Privater Loot hat den Nachfolger Diablo 3 komplett versaut!

Wenn man seinen eigenen Loot möchte, muss man halt in einen privaten Spiel alleine oder mit seinen Freunden spielen!!
Das ist es was für mich dieses Spiel ausmacht, ich spiele dieses Spiel schon sei 2000 und hab als MF Soso meine ganzen Kumpels equipt und andersrum die mich! Es macht Freude, wenn man auch dem anderen mal was nettes abgeben kann und es animiert auch dazu, wenn man mal ein gutes Item findet, einen anderen Char zu machen.
Ansonsten halt ich das so, dass man halt im aufheben schneller sein muss wie der andere, sonst hattest du halt Pech.
 
Zurück