• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Item-Dupe ruiniert die Alpha

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Item-Dupe ruiniert die Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Item-Dupe ruiniert die Alpha
 
Inwiefern ruiniert er die Alpha? Ist doch jedem selbst überlassen, so etwas zu nutzen oder nicht.
Wenns im Multiplayer wäre, würde ich die Kritik verstehen.
So zucke ich nur mit den Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern ruiniert er die Alpha?
Eine Frage: Ist das eine Novum? Ist das die erste News hier die berichtet wenn in einer ALPHA (!!!!) ein Bug entdeckt wird? Ich lese ja schon ein paar Jahrzente (?) hier mit und ich entsinne keine.

Ich würd mich im Grab umdrehen wenn ich könnte.

Wozu sind Alphas denn bitte ba???
 
Naja, der Aufhänger ist wohl eher der, dass es ein Bug/ Glitch aus dem Original ist und man nicht mal auf die Idee kam das zu überprüfen, wo ja im Grunde alles beim alten geblieben sein soll. (Also unter der neuen Oberfläche)

Dramatisch ist das natürlich keineswegs. Aber in Hinblick auf die "Qualitätssicherung" finde ich es durchaus interessant. Aber vielleicht bin ich da auch noch traumatisiert von Diablo 3. Das war anfangs ja die reinste Katastrophe, daher schaue ich da vor einem neuen Diablo sehr genau hin. Auch wenn es jetzt nur ein Remaster ist.
 
Muss man ja nicht nutzen. Also ruiniert ist da garnix, höchstens von einem selber. Aber Hauptsache mal dicke pseudo-Skandal-Schlagzeile geliefert. Läuft...
 
Wozu sind Alphas denn bitte ba???
Stimmt! :-D
Naja, der Aufhänger ist wohl eher der, dass es ein Bug/ Glitch aus dem Original ist und man nicht mal auf die Idee kam das zu überprüfen, wo ja im Grunde alles beim alten geblieben sein soll. (Also unter der neuen Oberfläche)
Vielleicht ist das Blizzards Verständnis davon, das Originalgameplay nicht anzutasten! :B
Tatsächlich könnte ich mir aber vorstellen, dass sie die Quelle nicht gefunden haben.
Oder hatten sie es bei dem Original irgendwann ausgebügelt?
 
Stimmt! :-D

Vielleicht ist das Blizzards Verständnis davon, das Originalgameplay nicht anzutasten! :B
Tatsächlich könnte ich mir aber vorstellen, dass sie die Quelle nicht gefunden haben.
Oder hatten sie es bei dem Original irgendwann ausgebügelt?
Also als ich es das letzte Mal gespielt habe (ist so 2-3 Jahre her) ging es immer noch.

Und für die die sich über den Aufhänger aufregen: Schaut doch einfach mal was der Autor für eine Quelle genommen hat. Da kann doch nichts bei rum kommen außer einer Kindergarten-Niveau News :-D Ich meine, wenn man eine Quelle zitiert die Reddit zitiert...
 
Muss man ja nicht nutzen. Also ruiniert ist da garnix, höchstens von einem selber. Aber Hauptsache mal dicke pseudo-Skandal-Schlagzeile geliefert. Läuft...
Du hast das Spiel gespielt?
Da dupliziert jemand ein gutes vielleicht sogar ein Perfektes Item..Sagen wir einen Rohling für Enigma oder nen Eth zaka und beim nächsten Hausputz von Blizz ist dein teuer ertradetes Item WEG...Dann auf einmal wird die ganze Kacke doch relevant...
 
Gestern haben sich Kanzlerin Merkel und die Ländervertreter in einer Krisensitzung getroffen. Grund war ein Item-Dupe-Bug in der Alpha des Diablo II Remakes, welcher selbige ruiniert. Die Verhandlungen laufen noch, aber erste Beobachter rechnen unter anderem mit schweren Sanktionen gegen das Traditionssoftwarehaus Blizzard.
 
Was ist daran jetzt so schlimm?
Cheats&Co, consolenbefehle oder Savegame editoren gibt es doch schon immer und auch nach wie vor
 
ja also ich spiel Diablo 2 und dann hab ich gesehen wenn ich eine Spielmechanik ausnutze kann ich damit Items duplizieren. Hab das Spiel gleich deinstalliert weil dieser Fehler den ich selber ausnutzen muss ruiniert mir alles! /s
 
Also im Offline Singleplayer gibt es ganz andere Sachen wie man an Items rankommt und sich selbst bescheißen kann.
Solange das nicht im MP passiert juckt es nicht die Bohne.
 
Ist für sowas nicht eine Alpha (oder auch Beta) da um solche Kinderkrankenheiten zu erkennen, die dann vom Entwickler entfernt werden? Stellt auch mal vor das ding wäre erst Wochen (also nach release) gefunden und wochen Später durch ein Patch entfernt wurden!

Vorallem ist erst eine Alpha!!!
 
Inwiefern ruiniert er die Alpha? Ist doch jedem selbst überlassen, so etwas zu nutzen oder nicht.
Wenns im Multiplayer wäre, würde ich die Kritik verstehen.
So zucke ich nur mit den Schultern.
Jo genau versteh auch die Überschrift "Ein Glitch in der Alpha des Action-Rollenspiels Diablo 2 Resurrected hat manchem Test-Teilnehmer den Spaß verdorben" nicht !
Wem soll es den Spaß verderben man muss es ja nich machen.
 
mir persönlich wäre dieser bug vollkommen egal solange er nur im singleplayer geht.
ob jemand sich selbst das spiel erleichtert oder nicht ist doch vollkommen wurst.
 
Zurück