• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Freischaltung der Open Beta - das müsst ihr zum Start wissen

ja das stimmt. War auch gerade in einer 8er Party. Mehr als Mitlaufen und XP sammeln geht da nicht. Vor Duriel bin ich dann raus, damit ich den Masterkill Alleine machen kann. Erster Kill bei Akt Boss gibt nämlich eine Erhöhte Chance auf Legendary und Set Items. Und in einer Party wird dir das eh weggeschnappt.
Das ist übrigens bei der Waffe rausgekommen. War nicht der beste Rohling, aber war noch +3 für Statik drauf.
Aber jetzt brutzeln die Mobs nur so weg. Schon Cool.
Wie viel man so vergisst...
Dass man zu Acht spielen kann, wusste ich nicht. :O
Auch, dass man keinen persönlichen Loot hat. Gibt ja auch Leute, die das mögen, aber ich bin absolut kein Fan.
Naja, früher war das halt so.
 
Hier, so sieht das dann in 8er Party aus, also die Anzeige. Früher im Original war die Anzeige übrigens oben und nicht Links.
Screenshot024.png


Hier noch der Solo drop bei Duriel mit meiner Sorc.
Screenshot030.png

Das Grüne ist natürlich wie sollte es anders auch sein, Isenhart's Kiste.
Das Legendary Amulett ist Nokazan Relikt. Na hat zumindest 50% Feuerwiederstand.
 
Ganz ehrlich, für 40€ kann man das niemandem empfehlen, der nicht absoluter Blizzard-Lemming ist.

Für die Hälfte könnte man das inhaltlich und technisch, mit viel gutem Willen, noch rechtfertigen, aber das war's dann auch.
 
Tja ich werds mir wohl kurz nach Start kaufen. Hängt aber von finalen Tests und Meinungen ab. Wenn ich dadurch ein "Lemming" für dich bin, bitte sehr. Wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten. Eher die Freude an einem Klassiker, die nach 20 Jahren nochmal zurückkehrt.
 
Ich find den Preis ok. Vor allem in Vergleich zu anderen remasters. Ja, es gibt fast nur optische Überarbeitungen. Die gehen aber deutlich über einfaches upscaling hinaus. Von künstlerischer seite ist da doch sehr viel Arbeit reingeflossen.

Wenn ich dadurch ein "Lemming" für dich bin, bitte sehr. Wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten.
Ich denke Mal aus dem Maul eines riesenwiesels ist Lemming ein Kompliment! :-D
 
Zurück