• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Deshalb gibt es keinen Ultrawide-Support

Die 8 Richtungen hat auch nur die "tolle" Maus/Tastatur Steuerung. Mit Controller kann die Figur 360°...
Ein Remake wäre mir da tatsächlich lieber gewesen. Es fühlt sich einfach irgendwie bääää an heutzutage. Ist wie das remaster von Resident Evil 1. Geht auch gar nicht mehr, war aber zu seiner Zeit ganz grosses Kino.
 
Die Leute sollten mal lieber Reign of Terror spielen, den mod von Grim Dawn. Das ist D2R wie es hätte sein sollen, aber das wäre nur mit einem Remake möglich gewesen.
Aber Reign of Terror ist richtig krass wenn man es das erste mal durchspielt und startet. Sollten die Magazine mal vor dem D2R Test durchspielen, aber viele kennen es ja nicht mal...
Wollte es eigentlich nicht spielen vor D2R, dann hab ich es doch gemacht und danach fand ich D2R schlecht als ich es spielen konnte...
 
Zurück