• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Alpha startet - wir streamen!

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Alpha startet - wir streamen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Alpha startet - wir streamen!
 
Dort oder hier in der Meldung ganz unten, könnt ihr euch den Stream ab heute um 19 Uhr ansehen. Morgen, am 9. April um 19 Uhr startet dann die offizielle Alpha auch für die Öffentlichkeit.
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
 
Bisher ist noch kein Download aktiv. Da lohnt sich leider auch gerade kein Anschubsen vom Stream - außer ihr wollt Diablo 1 + 2 Classic zur Überbrückung zelebrieren. ^^
 
Also offiziell geht es über Blizzard doch eh erst morgen los. Deshalb habe ich den Hinweis auf den Stream heute nicht so ganz verstanden.
Du könntest natürlich heute schon mal eine Abstimmung machen was du spielen solltest. :-D
Ich Stimme für die Amazone.:top:

Nebenbei, Mega GZ zum Key.
 
So, das spielen geht jetzt. ZAM darf auch zocken.
 
Das hatte sich alles nur verzögert. ^^
 
Joa, war doch ganz nett das erste reinschauen.
Falls du dich fragst wer dieser ominöse Umagaana war/ist. Das bin ich. ;)
 
Gibts den stream von Demons Souls eigentlich noch? irgendwie wird auf twitch alles gelöscht? ziehe ja YT vor, manchmal will man sich was auch erst nach Monaten ansehen.
 
Einfach nur Krass.
Wie PCGames hat auch Gamestar (und ich denke auch andere Presse Magazine)diverse Mengen an Alpha Keys bekommen.
Und was machen sie? Sie nutzen diese Keys um Ihre PayWall weiter Auszubauen, gehen damit auf Kundenfang und verlosen 9 dieser Keys speziell nur an Plus Mitglieder.
Im faktischen verkaufen sie diese Keys.
Also ob das im Sinne von Blizzard ist wage ich mal stark zu bezweifeln.
 
Einfach nur Krass.
Wie PCGames hat auch Gamestar (und ich denke auch andere Presse Magazine)diverse Mengen an Alpha Keys bekommen.
Und was machen sie? Sie nutzen diese Keys um Ihre PayWall weiter Auszubauen, gehen damit auf Kundenfang und verlosen 9 dieser Keys speziell nur an Plus Mitglieder.
Im faktischen verkaufen sie diese Keys.
Also ob das im Sinne von Blizzard ist wage ich mal stark zu bezweifeln.
Kein Schei*?
 
Das ist...enttäuschend....
Interessiert Blizz vielleicht mehr als man glauben mag!
 
Das ist...enttäuschend....
Interessiert Blizz vielleicht mehr als man glauben mag!
Ich glaube enttäuschend ist noch sehr sehr harmlos ausgedrückt.
Ich habe das mal im Forum von Planetdiablo.eu (ehemals indiablo.de und Größte deutschsprachige Diablo Fanpage seit über 20 Jahren) gepostet. Mal sehen was die Profis dort sagen.
 
Keine Firma wird ohne Rücksprache einfach so Alpha-Keys weitergeben.
Nicht, wenn sie zukünftig weiter auf solche Keys angewiesen ist.

Mit Gamestar habe ich nichts am Hut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard nichts von der Aktion weiß. Normalerweise gibt es extra Keys vom Hersteller ganz gezielt um solche Aktionen zu ermöglichen.
 
Ich bezweifel stark das Blizzard Keys zum verkauf rausgibt, bzw. nur an eine bestimmte Gruppe. Denn nichts anderes ist das.
 
Ich bezweifel stark das Blizzard Keys zum verkauf rausgibt, bzw. nur an eine bestimmte Gruppe. Denn nichts anderes ist das.
Als "Verkauf" hattest du das definiert. Gefühlsmäßig mag das ja einigermaßen hinkommen. Aber im Endeffekt ist es eine Verlosung für eine begrenzte Zahl Teilnehmer, nichts weiter. Durch das Abo kann ich mir ja keinen Key "erkaufen".

Naja, nachdem es hier jetzt auch Keys zu gewinnen gibt ist das klar eine offizielle Aktion. Bei PCG steht das sogar im Text:
Gemeinsam mit Blizzard verlosen wir deswegen 5 Alpha-Keys für Diablo 2 Resurrected
 
Durch das Abo kann ich mir ja keinen Key "erkaufen".
Nein das nicht. Aber der Gedanke dahinter so wie GS es macht finde ich hat doch sehr Geschmäckle.
PCG hier hätte ja auch nur an Online Abonnenten verteilen können. Mal so als Beispiel. Machen sie aber nicht, sondern für alle User.
 
Zurück