• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Ab dann könnt ihr euch in die Verließe stürzen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Ab dann könnt ihr euch in die Verließe stürzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Ab dann könnt ihr euch in die Verließe stürzen
 
Mein Totenbeschwörer ist bereit wieder gegen Diablo in die Schlacht zu ziehen. :)
 
Irgendwie hab ich ja nicht so Bock nochmals auf D2 .. aber falls ich nochmal spielen sollte .. bleiben Online Charaktere jetzt bestehen oder gibt es da auch ein Zeitlimit wie früher?
 
Die bleiben bestehen. Nicht nötig sich regelmäßig einzuloggen.
Ich glaube das geschah damals, um inaktive Chars zu löschen, damit deren Namen wieder frei werden. Das hat sich mit den globalen Servern und dem Battle-Tag Zusatz jetzt geändert.

Der Tweet ist 2 Wochen alt und der Countdown nach dem Preload, welcher auf Konsolen schon seit mehreren Tagen verfügbar ist, ließ die genaue Zeit auch vermuten, aber es gibt sicher Leute, die es noch nicht wussten. :-D

Jetzt müssen nur noch die Server stabil bleiben.

Ich freue mich darauf. Habe es damals nicht extrem gesuchtet. Bin von Anfang an und relativ schnell Counter-Strike verfallen. Habe jetzt schon länger nichts, was mir langfristig Spaß gemacht hat. Hoffe das ändert sich jetzt. Freitag ist Urlaub angesagt und das Wochenende ist ebenfalls reserviert, abgesehen vom Fußball. :-D
 
Ich glaube das geschah damals, um inaktive Chars zu löschen, damit deren Namen wieder frei werden.
Der Hauptgrund war, du konntest ja damals (und auch Heute noch) praktisch unendliche viele (Mule) Charaktere erstellen und damit das nicht überhand nahm wurde das mit dem Zeitlimit gemacht.
 
Zurück