• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 problem im spiel

FU Diablo 2!!!!
ICh hab d2 normal installiert und alles was auf der erste hilfe CD steht hab ich auch gemacht und im spiel im menue komm ich schon rein aber beim laden kommet ein fehler mit d2 server error dan noch wat mit einer datei und zeilen!!
H.E.L.P ;( ;( ;( :finger2:

pistolero13 am 26.11.2004 17:43 schrieb:
FU Diablo 2!!!!
ICh hab d2 normal installiert und alles was auf der erste hilfe CD steht hab ich auch gemacht und im spiel im menue komm ich schon rein aber beim laden kommet ein fehler mit d2 server error dan noch wat mit einer datei und zeilen!!
???

FU Diablo 2!!!!

haste das
hier alles mal gelesen?

aber beim laden kommet ein fehler mit d2 server error dan noch wat mit einer datei und zeilen!!

Naja,
schreib doch mal genau welche fehlermeldung kommt. Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Zurück