Fr4z3r1005
Anwärter/in
OMG!!!!!!!!!!!!
HAB ICH IRGENTWO IN DIESEM THREAT GESAGT DAS ICH ONLINE D2 LOD SPIELE?????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tu ich auch nicht ich spiele das nur mit Hawk im multiplayer auf lans...
(ich und der hawk wir sind dann 2 Leute und spielen im LAN!!!!!!!!!!!
is das jetzt ma verstanden?????????????????)
Das dein kumpel d2 auf patch 1.10 oder 1.11 fast ohne skills durchgespielt hat ... n/C das glaub ich net!
Ich verderbe also niemandem den Spielspass wenn ich diesen Fehler zu meinem Vorteil nutze oder????? und das macht echt keinen bock immer zu verkacken nur weil man auf patch 1.09 alles mit amageddon gepwnd hat und 1.10 viel schwerer geworden ist!
Ausserdem heisst dieser thread nicht : Hallo leute, lasst euch alle mal über cheater aus ...
sondern der war dazu da ein paar tipps zu d2 zu posten ...
mfg Fr4z3r
HAB ICH IRGENTWO IN DIESEM THREAT GESAGT DAS ICH ONLINE D2 LOD SPIELE?????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tu ich auch nicht ich spiele das nur mit Hawk im multiplayer auf lans...
(ich und der hawk wir sind dann 2 Leute und spielen im LAN!!!!!!!!!!!
is das jetzt ma verstanden?????????????????)
Das dein kumpel d2 auf patch 1.10 oder 1.11 fast ohne skills durchgespielt hat ... n/C das glaub ich net!
Ich verderbe also niemandem den Spielspass wenn ich diesen Fehler zu meinem Vorteil nutze oder????? und das macht echt keinen bock immer zu verkacken nur weil man auf patch 1.09 alles mit amageddon gepwnd hat und 1.10 viel schwerer geworden ist!
Ausserdem heisst dieser thread nicht : Hallo leute, lasst euch alle mal über cheater aus ...
sondern der war dazu da ein paar tipps zu d2 zu posten ...
mfg Fr4z3r