• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 LoD Tipps

OMG!!!!!!!!!!!!
HAB ICH IRGENTWO IN DIESEM THREAT GESAGT DAS ICH ONLINE D2 LOD SPIELE?????????????????
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tu ich auch nicht ich spiele das nur mit Hawk im multiplayer auf lans...
(ich und der hawk wir sind dann 2 Leute und spielen im LAN!!!!!!!!!!!
is das jetzt ma verstanden?????????????????)

Das dein kumpel d2 auf patch 1.10 oder 1.11 fast ohne skills durchgespielt hat ... n/C das glaub ich net!

Ich verderbe also niemandem den Spielspass wenn ich diesen Fehler zu meinem Vorteil nutze oder????? und das macht echt keinen bock immer zu verkacken nur weil man auf patch 1.09 alles mit amageddon gepwnd hat und 1.10 viel schwerer geworden ist!

Ausserdem heisst dieser thread nicht : Hallo leute, lasst euch alle mal über cheater aus ...
sondern der war dazu da ein paar tipps zu d2 zu posten ...

mfg Fr4z3r

skills nen eifer paladin obwohl ihr nur lan spielt ?

naja, kein wunder, brauchst rache als paladin, sonst kannst du das vergessen

Kandinata am 27.03.2006 13:50 schrieb:

Aha natürlich ich setzte dann ma die 20 skillpunkte die ich mir durch die schriftrolle hole auf rache. danke für den tip.
aber sag ma was an eifer so falsch ist??

Hawk2411 am 27.03.2006 13:55 schrieb:

Aha natürlich ich setzte dann ma die 20 skillpunkte die ich mir durch die schriftrolle hole auf rache. danke für den tip.

im normalen spiel nichts, jedenfalls nicht wenn man die richtigen items hat

sonst entsteht eben wie euer problem ist das man keinen schaden macht bei bestimmten gegnern

rache hingegen ist elementar angriff der alle elemente in einen angriff packt, bei vielen gegnern kann das sogar MEHR schaden herausbringen als mit eifer

Kandinata am 27.03.2006 14:12 schrieb:

sonst entsteht eben wie euer problem ist das man keinen schaden macht bei bestimmten gegnern

rache hingegen ist elementar angriff der alle elemente in einen angriff packt, bei vielen gegnern kann das sogar MEHR schaden herausbringen als mit eifer
ok, ok du hast recht. Habs probiert. Jetzt haut der mistkerl nur so lahm zu :-D .Vielleicht klappts ja nu auch im MP, im SP ist da nicht ein vieh immun gegen irgendwas. Naja ma sehen
Mal was anderes: Haste auch nen pala? Wie ist der (wenn ja) geskillt und ausgerüstet??

Hawk2411 am 27.03.2006 16:44 schrieb:
Kandinata am 27.03.2006 14:12 schrieb:

ok, ok du hast recht. Habs probiert. Jetzt haut der mistkerl nur so lahm zu :-D .Vielleicht klappts ja nu auch im MP, im SP ist da nicht ein vieh immun gegen irgendwas. Naja ma sehen
Mal was anderes: Haste auch nen pala? Wie ist der (wenn ja) geskillt und ausgerüstet??

geskillt ist er auch auf fanatismus als offensive aura und als defensive erretung, standard eigentlich

wie gesagt, beide arten gespielt, eifer fanatismus mit 5 schlägen in ner halben sekunde und den rache paladin

wenn man nur eifer spielt, dann kommt ALLES langsam vor ;)

items, keine ahnung eigentlich, ist lange her... aber war herold, den unique zackenstern (name entfallen), arcaines heldenmut und noch paar nette sachen, für die damalige zeit

die items sind inzwischen alle überholt und es gibt bessere ;)

Aha.
Mittlerweile bin ich auch von rache überzeugt. Thx!
Moment, da fällt mir ein: welche items meinste denn die für eifer geeignet sind? welche mit irgendwelchen elementarschäden oder was?

Hawk2411 am 27.03.2006 21:14 schrieb:
Aha.
Moment, da fällt mir ein: welche items meinste denn die für eifer geeignet sind? welche mit irgendwelchen elementarschäden oder was?

für eifer ist baranars star am besten (wenn man unbedingt ne 1h waffe braucht, 2h ist auch machbar damit), ist zwar nen elite knüppel, aber man findet ihn doch recht oft

hier mal die werte aus ner site kopiert da ich sie nicht mehr auswendig kenne
:-D

Baranars Stern
(Baranar's Star)

1H-Schaden: 132-162
Haltbarkeit: 172
Benötigte Stärke: 153
Benötigte Geschicklichkeit: 44
Benötigtes Level: 65

Teufelsstern

* 200% erhöhter Schaden
* 150% erhöhter Schaden gegen Untote
* +1-200 Feuer-Schaden
* +1-200 Blitz-Schaden
* +1-200 Kälte-Schaden
* 50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
* 200% erhöhter Angriffswert
* +15 zu Geschicklichkeit
* +15 zu Stärke
* +100 zu max. Haltbarkeit

ne menge elementar schaden wie du siehst, SOWAS wäre für eifer perfekt, dann bräuchte man nichtmal mehr rache von der theorie her

aber solange man das nicht hat und seine party selber keinen elementarschaden anrichtet sollte man als pala doch auf rache gehen ;)

Aha.

Sers Hawk2411,

Eifer-palas brauchen langsame aber harte sachen, oder zweihandwaffen. Nur physischer schaden, die ganze magie kannst du dir sparen (Gift also auf keinen fall, wer 1.08 spielt lieber auch nicht). Ein pala mit opa und eifer slvl 20 ist n verdammt harter raider.

Auf jeden fall in hell keinen Ansturm verwenden! Sonst tankt der pala zu viel auf einmal und verreckt dann zu schnell. Holy Shield ist eine gute möglichkeit wenn du drauf geskillt hast. Ansonsten deinen drui nach vorne lassen, er soll in bärenform (oder wie auch sonst mit viel leben) vorne stehen und die gegner halten. Du kannst dann auch locker mit eifer anlaufen und viel dmg auf einmal reinhaun. Ist nur ein vorschlag für ne taktik, also nicht so zum herzen nehmen. ;)

Gegen phy res kannst du dann rache anwenden, und der drui feuerklauen. Ansonsten soll er vielleicht mit maul aufladen und / oder genauso wie du raserei einsetzen (weiß zwar net genau wie auf deutsch aber der letzte 30 skill bei wolfangriffen).

Und zum equip noch kurz, HoZ ist hardcore, wenn ihr noch glück habt dann set equip holen, oder komplett unique und dann mit dem sockelverfahren verschieden veredeln...

Irathus am 27.03.2006 21:42 schrieb:
Aha.

Sers Hawk2411,

Eifer-palas brauchen langsame aber harte sachen, oder zweihandwaffen. Nur physischer schaden, die ganze magie kannst du dir sparen (Gift also auf keinen fall, wer 1.08 spielt lieber auch nicht). Ein pala mit opa und eifer slvl 20 ist n verdammt harter raider.

Auf jeden fall in hell keinen Ansturm verwenden! Sonst tankt der pala zu viel auf einmal und verreckt dann zu schnell. Holy Shield ist eine gute möglichkeit wenn du drauf geskillt hast. Ansonsten deinen drui nach vorne lassen, er soll in bärenform (oder wie auch sonst mit viel leben) vorne stehen und die gegner halten. Du kannst dann auch locker mit eifer anlaufen und viel dmg auf einmal reinhaun. Ist nur ein vorschlag für ne taktik, also nicht so zum herzen nehmen. ;)

Gegen phy res kannst du dann rache anwenden, und der drui feuerklauen. Ansonsten soll er vielleicht mit maul aufladen und / oder genauso wie du raserei einsetzen (weiß zwar net genau wie auf deutsch aber der letzte 30 skill bei wolfangriffen).

Und zum equip noch kurz, HoZ ist hardcore, wenn ihr noch glück habt dann set equip holen, oder komplett unique und dann mit dem sockelverfahren verschieden veredeln...
Ich renne im moment mit bul kathos heiligem ansturm rum. Für eifer finde ich das schwert sehr gut geeignet, da man wirklich in kürzester zeit n haufen gegner (um)hauen kann. Aber ich hab gemerkt, dass man trotzdem NOCH mehr schaden mit rache macht. Von daher behalte ich jetzt erstmal rache und fanatismus. Das schwert sowieso!

Ich renne im moment mit bul kathos heiligem ansturm rum. Für eifer finde ich das schwert sehr gut geeignet, da man wirklich in kürzester zeit n haufen gegner (um)hauen kann. Aber ich hab gemerkt, dass man trotzdem NOCH mehr schaden mit rache macht. Von daher behalte ich jetzt erstmal rache und fanatismus. Das schwert sowieso!

Mann Bul-Kathos Sacred Charge ist doch voll der hammer!

Du hast recht, mit rache macht man verdammt viel schaden, aber mit bedacht auf magic res... In hell kommen meiner meinung zu viele magic resistente gegner, so im verhältnis 70% mres zu 30% phyres. Also lohnt es sich meiner meinung gegen megie resistenten eifer einzusetzen da man kein 1/3 vom dmg verliert wenn er zum beispiel gegen kälte resistent ist.

Aber da fanatismus auf physichen und magischen damage funktioniert lieber doch rache verwenden...

Also entscheide selbst, ich bin mehr für rache... :P :P :P

Irathus am 29.03.2006 14:02 schrieb:

Mann Bul-Kathos Sacred Charge ist doch voll der hammer!

Du hast recht, mit rache macht man verdammt viel schaden, aber mit bedacht auf magic res... In hell kommen meiner meinung zu viele magic resistente gegner, so im verhältnis 70% mres zu 30% phyres. Also lohnt es sich meiner meinung gegen megie resistenten eifer einzusetzen da man kein 1/3 vom dmg verliert wenn er zum beispiel gegen kälte resistent ist.

Aber da fanatismus auf physichen und magischen damage funktioniert lieber doch rache verwenden...

Also entscheide selbst, ich bin mehr für rache... :P :P :P
Es ist sogar ein Schwert :-D !
Aber ich bleib nu auch bei rache. das bisschen schaden was ich weniger mache is auch egal.

Zurück