• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 LOD Frage

D

Dennis16

Gast
Hallo,

wisst ihr welche Waffen ich am besten mit dem Druiden benutze bin jetzt im ersten akt mit morgenstern und einem guten schild rumgelaufen...aber langsam kommen keine guten einhand waffen mehr...an sensen hab ich schon gedacht...aber die haben immer nur normale angriffsgeschwindigkeit...könnt ihr mir irgendwelche waffen empfehlen??
danke

gruß dennis

Ein Druide geht weniger auf Waffen, als viel mehr auf seine Skills.

Mach doch nen Lyctotroph... Werwolf haut ziemlich rein. Wenn du online spielst hast du nen ziemlich solieden Char. schon mit level 60.

offline würde ich auch nen lyc nehmen, und immer die stärkste 2-hand waffe, die du tragen kannst. am besten ne stabwaffe im 2ten act..

Shaddow1502 am 06.03.2005 10:37 schrieb:
Ein Druide geht weniger auf Waffen, als viel mehr auf seine Skills.

Mach doch nen Lyctotroph... Werwolf haut ziemlich rein. Wenn du online spielst hast du nen ziemlich solieden Char. schon mit level 60.

offline würde ich auch nen lyc nehmen, und immer die stärkste 2-hand waffe, die du tragen kannst. am besten ne stabwaffe im 2ten act..

och nö, nich noch mehr wölfe... spielt doch mal elementar, das erfordert wenigstens n bisschen skill.
na ja, und wenns doch so n köter sein soll: gute waffen gibts beim glücksspiel, vorausgesetzt man hat n anständig hohes level. da kann man schonmal im ersten akt items haben, die sonst nur im 2. vorkommen

Dennis16 am 06.03.2005 09:39 schrieb:
Hallo,

wisst ihr welche Waffen ich am besten mit dem Druiden benutze bin jetzt im ersten akt mit morgenstern und einem guten schild rumgelaufen...aber langsam kommen keine guten einhand waffen mehr...an sensen hab ich schon gedacht...aber die haben immer nur normale angriffsgeschwindigkeit...könnt ihr mir irgendwelche waffen empfehlen??
danke

gruß dennis

ich bin jetzt im 2. akt vor Duriel und Level 21...hab bis jetzt auf Feuersturm und auf diese Lavakugel gesetz(weiß jetzt net wie das genau heist)...war auch bis jetzt ganz gut...nur ich kann ja nicht für jedes kleine monster immer Mana verbrauchen....

Dennis16 am 06.03.2005 12:58 schrieb:
ich bin jetzt im 2. akt vor Duriel und Level 21...hab bis jetzt auf Feuersturm und auf diese Lavakugel gesetz(weiß jetzt net wie das genau heist)...war auch bis jetzt ganz gut...nur ich kann ja nicht für jedes kleine monster immer Mana verbrauchen....

doch, kannste... ein Elementar-Druide braucht eh massiv weniger Mana als ne Sorc oder Necro. du mußt die skills nur weit genug pushen, die werden kaum teurer aber viel stärker. mein tip is aber, nich nur feuer sondern auch wind/eis zu skillen, am ende solltest du massiv synergien auf Armageddon, Hurricane und Tornado haben, außerdem solltest du n anständigen bären oder anständige wölfe (je nach gebiet) dabei haben. in die verwandlung gehören sich 0,0 punkte.
wenn du massive mana-problem hast, dann nur, weil du a) keine items mit schnellerer mana-regeneration und b) keine items mit mana per kill hast. wenn man erst mal Armageddon auf 20, Hurricane auf 15, Tornado auf 10-15 und n paar andere Synergieen hoch hat, braucht man nur alle 20 minuten mal n trank, da innerhalb des Casting delays das mana regeneriert wird. Feuersturm is da die ausnahme, da der skill sehr schnell gezaubert wird

Zurück