• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 lod: auftretender Fehler

Firen04

Spiele-Novize/Novizin
Ich wollte mal wieder den Klassiker spielen und installierte zuerst die PC-Games Vollversion und danach die Erweiterung. Vor dem Spielen hab ich das Spiel auf die Version 1.1 gepacht.
Als ich dann mit meinen Druiden 2 Level hoch war plötzlich ein Windowsmeldegeräusch und auf einmal stand da:

Diablo 2 Exception
UNHANDLED EXCEPTION
ACCES_VIOLATION (c0000005)

Kann mir einer bitte sagen was das für ein Fehler sein soll. Liegt es am Patch. Ich habs früher auch gespielt und da ohne Probs. Bräuchte unbedinkt Hilfe.

Danke im voraus!
mg
Firen04

Firen04 am 22.03.2005 15:29 schrieb:
Ich wollte mal wieder den Klassiker spielen und installierte zuerst die PC-Games Vollversion und danach die Erweiterung. Vor dem Spielen hab ich das Spiel auf die Version 1.1 gepacht.
Als ich dann mit meinen Druiden 2 Level hoch war plötzlich ein Windowsmeldegeräusch und auf einmal stand da:

Diablo 2 Exception
UNHANDLED EXCEPTION

Kann mir einer bitte sagen was das für ein Fehler sein soll. Liegt es am Patch. Ich habs früher auch gespielt und da ohne Probs. Bräuchte unbedinkt Hilfe.

Danke im voraus!
mg
Firen04
Bei mir auch schon aufgetreten, aber wenn ich mich nicht täusche kann man OK drücken.
Also nachdem ich den OK Button gedrükt hatte konnte ich fehlerfrei spielen.

M f G
i_want_money

i_want_money am 22.03.2005 21:38 schrieb:
Firen04 am 22.03.2005 15:29 schrieb:

Diablo 2 Exception
UNHANDLED EXCEPTION

Danke im voraus!
mg
Firen04
Bei mir auch schon aufgetreten, aber wenn ich mich nicht täusche kann man OK drücken.
Also nachdem ich den OK Button gedrükt hatte konnte ich fehlerfrei spielen.

M f G
i_want_money

Bei mir hat die Anwendung das Spiel gescholssen. Ich habs jetzt trotzdem zusammengebracht. Ich bin draufgekommen, dass die PC-Games Version von Diablo viele Fehler bei den MPQ-Dateien aufweist. Ich hab dann die Erste Hilfe CD zur Hand genommen und die dortigen MPQ-Dateien aus dem Patch entpackt und eingefügt.

Zurück