• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo 2 Fragen [Unter Vista; Welche Klasse?; Bessere Grafik?; Skillplan?; Grafikproblem; ...]

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
Also hab mal wieder ein Problem bei Diablo 2 wenn ich das instaliert hab und starten will kommt immer sone bescheuerte Fehlermeldung: Funzt net unter diesem Betreibssystem und online nach net löung suchen oder ausführen aber da passiert nichts.

Und unter online nach ner Lösung suchen kommt auch nichts aber es funzt unter Vista weil bei nen Freund funst alles auch ganz normal

Hab Vista Premium.

AW: Diablo 2 unter Vista

hast du patches instaliert? bei mir läuft es auch einwandfrei unter vista. was für ne graka, CPu usw. hast du?

vlt. probier mal die download-version. mit deinem key darfst du das spiel seit ein paar wochen bei blizzard runterladen. das spiel läfut dann ohne CD, und ist natürlich schon gepatcht.

megaschurke11 am 21.07.2008 15:50 schrieb:
Also hab mal wieder ein Problem bei Diablo 2 wenn ich das instaliert hab und starten will kommt immer sone bescheuerte Fehlermeldung: Funzt net unter diesem Betreibssystem und online nach net löung suchen oder ausführen aber da passiert nichts.

Und unter online nach ner Lösung suchen kommt auch nichts aber es funzt unter Vista weil bei nen Freund funst alles auch ganz normal

Hab Vista Premium.

Rechte Maustaste "Als Administrator ausführen"

und/oder

Kompatibilitätsmodus wählen.

Diablo 2 funktioniert auf jeden Fall unter Vista, habe ich schon gespielt.

Kannst du in dieses Kästchen ein Häkchen setzten?

Bei mir unter Vista x64 kommt auch beim ersten Start solch eine Meldung, dort setze ich dann ein Häkchen und es kommt nie wieder. Zudem läuft es einwandfrei.

mit dem aktuellen patch (1.12a) is d2 unter vista (32-bit) kein problem...

Zurück