• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dfi nf4 ultra-d im unteren pcie slot nur 2x anbindung?

Thresher

Anfänger/in
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo, eben habe ich meine Grafikkarte in den unteren slot meines motherboards gesteckt um zu testen mit wieviel lanes sie dann angebunden ist.
Im oberen waren es 16 laut everest, im jetzigen unteren sind es aber laut everest nur 2.
Ist das normal? muss man da etwas einstellungen vornehmen?

Vielen dank für eure hilfe
 
Thresher am 09.02.2007 17:02 schrieb:

Ist normal.....
Hätt ich mir von einem nicht-SLI Mainboard aber auch nicht erwartet.
Frühere Revisionen des Ultra-D ließen sich aber durch nen Hardwaremod
zu SLI überreden
 
Zurück